Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.382 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2011 10:49
#46 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Ich schon - fahr ja BMW ..
**************************

gugg an der Flanders

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 47.744

23.10.2011 10:55
#47 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat
und fühl Dich net glei immer persönlich "peleidikt"


Bei Dir weiß ich ja, daß Du ein alter "Poltergeist" bist.
Mein "peleidktsein" bezog sich auf jemand Anderen....

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.10.2011 11:03
#48 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass mir ein klassisches Motorrad wie die Guzz 1000S gut gefällt ?

Nö. Aber auch nicht zu heftig über die herfallen, denen sie nicht (so gut) gefällt.
Wenn ich nach dem ersten Bild gehe (s. Ausschnitt unten), teile ich Maggis Kritik an besagten Details,
würde aber, naja, nicht unbedingt sagen, dass sie "scheiße" aussieht.
80er Jahre Stil halt - und dafür ist sie noch vergleichsweise ansehnlich.
Aber ein schöner Klassiker ist was anderes.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2011 11:07
#49 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

@Steve & Maggi: die 1000S vom Tommy is übrigens auf Speichenräder "rückgerüstet". Das macht scho enorm viel aus !

ausserdem is der Schweinwerfer beim Tommy meines Wissens, wirlich niedriger als auf diesem Bild.

Nochmal zur Ölwanne, ein technisches Detail, das ich sogar geil find

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.10.2011 11:07
#50 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Moin auch

ich finde die 1000S auf dem Foto pottenhäßlich.
Das konnte und kann Guzzi besser.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.10.2011 11:17
#51 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Meinst du, einem Helix- und Victory-Farer wird geglaubt?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.10.2011 11:25
#52 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Geglaubt?
Ich dachte, das geht hier um Stänkern

Grüße
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 47.744

23.10.2011 11:28
#53 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat
nicht unbedingt sagen, dass sie "scheiße" aussieht.


Hab'sch ja auch gar nicht geschrieben, sondern daß diese drei Details so aussehen.

Zitat
die 1000S vom Tommy is übrigens auf Speichenräder "rückgerüstet". Das macht scho enorm viel aus !

ausserdem is der Schweinwerfer beim Tommy meines Wissens, wirlich niedriger als auf diesem Bild.


Ducky, Du bist mir schon ein lustiger Geselle, zwei Dinge, die mir an der Guzzi nicht gefallen, wurden an Thommys Maschine geändert, aber ich hab' die Pillen geschluckt, vielleicht solltest Du Dir mal 'ne Lesebrille kaufen.
Und das Du die Ölwanne schön findest, kann nur daran liegen, daß Du Deine Brille nicht an hast.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Pantah Offline




Beiträge: 629

23.10.2011 15:27
#54 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von 3-Rad
Die V7 Classic ist ein Kindermopped.

Da kann ich auch die W behalten.



Ne is klar.............................und wer solche Kommentare absondern ist zumindest ein großer "Könner" oder doch eher ein "Kasper"

Pantah Offline




Beiträge: 629

23.10.2011 15:28
#55 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von 3-Rad
Die V7 Classic ist ein Kindermopped....


Nee, Frauenmopped

Axel




Auch nicht besser als der unsinige Kommentar von 3 - Rad, an solchen Kommentaren erkennt man die wirklichen Spezialisten!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.10.2011 16:15
#56 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von Pantah
... Auch nicht besser als der unsinige Kommentar von 3 - Rad, an solchen Kommentaren erkennt man die wirklichen Spezialisten!


Oh, der nicht W fahrende Spezialist Herr Pantah ist immer noch zutiefst vergrätzt . Da kann man mal sehen, wie tief der Stachel sitzt. Und wenn sich jetzt noch Herr Penner die V 7 vornimmt ...

Axel

-

Pantah Offline




Beiträge: 629

23.10.2011 17:14
#57 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Pantah
... Auch nicht besser als der unsinige Kommentar von 3 - Rad, an solchen Kommentaren erkennt man die wirklichen Spezialisten!


Oh, der nicht W fahrende Spezialist Herr Pantah ist immer noch zutiefst vergrätzt . Da kann man mal sehen, wie tief der Stachel sitzt. Und wenn sich jetzt noch Herr Penner die V 7 vornimmt ...

Axel




Und wieder ein überflüssiger Kommentar....................machst Du das um Postings zu schinden?

Maggi Online




Beiträge: 47.744

23.10.2011 17:30
#58 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Pantah, Deine Punkttaste prellt.


*Dies war wieder ein überflüssiger Kommentar aus dem Hause Maggi um den Beitragszähler zu erhöhen.*

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.10.2011 19:57
#59 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Weißte watt, Pantah?

Ich glaube du bist ein ganz armer Willi...

Wollen die dich im Ducati Forum eigentlich nicht, das du dich mit uns rumschlagen mußt?

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.10.2011 20:00
#60 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich glaube du bist ein ganz armer Willi...


Was hat der Underfrange damit zu tun?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz