Zitat Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass mir ein klassisches Motorrad wie die Guzz 1000S gut gefällt ?
Nö. Aber auch nicht zu heftig über die herfallen, denen sie nicht (so gut) gefällt. Wenn ich nach dem ersten Bild gehe (s. Ausschnitt unten), teile ich Maggis Kritik an besagten Details, würde aber, naja, nicht unbedingt sagen, dass sie "scheiße" aussieht. 80er Jahre Stil halt - und dafür ist sie noch vergleichsweise ansehnlich. Aber ein schöner Klassiker ist was anderes.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat nicht unbedingt sagen, dass sie "scheiße" aussieht.
Hab'sch ja auch gar nicht geschrieben, sondern daß diese drei Details so aussehen.
Zitat die 1000S vom Tommy is übrigens auf Speichenräder "rückgerüstet". Das macht scho enorm viel aus !
ausserdem is der Schweinwerfer beim Tommy meines Wissens, wirlich niedriger als auf diesem Bild.
Ducky, Du bist mir schon ein lustiger Geselle, zwei Dinge, die mir an der Guzzi nicht gefallen, wurden an Thommys Maschine geändert, aber ich hab' die Pillen geschluckt, vielleicht solltest Du Dir mal 'ne Lesebrille kaufen. Und das Du die Ölwanne schön findest, kann nur daran liegen, daß Du Deine Brille nicht an hast.
Zitat von Pantah... Auch nicht besser als der unsinige Kommentar von 3 - Rad, an solchen Kommentaren erkennt man die wirklichen Spezialisten!
Oh, der nicht W fahrende Spezialist Herr Pantah ist immer noch zutiefst vergrätzt . Da kann man mal sehen, wie tief der Stachel sitzt. Und wenn sich jetzt noch Herr Penner die V 7 vornimmt ...
Zitat von Pantah... Auch nicht besser als der unsinige Kommentar von 3 - Rad, an solchen Kommentaren erkennt man die wirklichen Spezialisten!
Oh, der nicht W fahrende Spezialist Herr Pantah ist immer noch zutiefst vergrätzt . Da kann man mal sehen, wie tief der Stachel sitzt. Und wenn sich jetzt noch Herr Penner die V 7 vornimmt ...
Axel
Und wieder ein überflüssiger Kommentar....................machst Du das um Postings zu schinden?