Zitat von Falcone Das Schonen des Herrn Lehmann ist sehr löblich und das höre ich gerne
jaja, gieß mal fein öl ins feuer
ist ja nen grund weshalb ich am zucken bin, will lieber etwas mehr zahm machen, und das würde mit dem anderen gefährt nicht so schwer fallen, da es das sonst nicht lange überlebt... damals hats super geklappt... 6 jahre lang, mit der kurzen übersetzung
Die findste jetzt schöner? Die Gußfelgen, die Sitzbank und die Ölwanne(?) sehen ja wohl irgendwie, nun wie soll ich's sagen, scheiße aus. Ach und die Lampe ist m.E. auch zu hoch.
Maggi, Du bist toll, hast aber leider sonst keine Ahnung.....
Zitat Mit Gewicht drauf, kommt die Lampe auch runter.
Wenn man von Deinem Gewicht ausgeht, mag das ja stimmen.
Außerdem hast Du mich falsch verstanden, die Lampe sitzt für meine Begriffe (aber ich hab' ja keine Ahnung, wie es ricola nicht müde wird zu erwähnen) zu nah an den Instrumenten.
Die findste jetzt schöner? Die Gußfelgen, die Sitzbank und die Ölwanne(?) sehen ja wohl irgendwie, nun wie soll ich's sagen, scheiße aus. Ach und die Lampe ist m.E. auch zu hoch. ***********************************
@Maggi: also sorry, aber ich glaub echt Du hast grad zuviel Deiner Pillen gefressen! Ich kenn genau diese Maschine LIVE vom Tommy, und Sie ist und bleibt einfach traumhaft !!!!
P.S. es soll sogar W`s mit gößeren Ölwannen geben. Frag mal Bruno !
Zitat Ich kenn genau diese Maschine LIVE vom Tommy
Mag ja sein, daß sie LIVE besser aussieht, auf dem Photo finde ich sie nicht so toll, darf man das hier nicht schreiben oder wie? Mich nervt's langsam leicht an, daß man hier wegen seines Geschmacks, eines rein subjektiven Empfindens, blöd angemacht wird.
Mich nervt's langsam leicht an, daß man hier wegen seines Geschmacks, eines rein subjektiven Empfindens, blöd angemacht wird *********************************
@Maggi: da redt der richtige ! Der auch zu jedem Thema seinen subjektiven und genau wie ich nicht immer diplomtischen Senf dazugibt!
"650 is a klassisches Motorrad, = Motorradforum für klassisches Motoräder. Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass mir ein klassisches Motorrad wie die Guzz 1000S gut gefällt ?
Grüße vom Classic-Ducky, und fühl Dich net glei immer persönlich "peleidikt"