Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.382 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.10.2011 00:11
#76 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Deine Punkttaste prellt immer noch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.10.2011 07:28
#77 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von Pantah

Zitat von Axel J
Und wenn sich jetzt noch Herr Penner die V 7 vornimmt ...

Axel



.................wird es wie üblich einen neuen User in einem Guzzi Forum geben, und die üblichen "Werbesendungen" werden dann dort abgehalten.

Neudeutsch nennt man sowas glaube ich auch:Product-Placement.





Ulf und seine Aktivität hier Forum darauf zu reduzieren das er mit den W-Fahrern Geld verdienen will (und genau das machst du mit deiner Aussage indirekt) ist eine absolute Frechheit und weit ab von jeder Realität und outet dich als Dumschwätzer ohne gleichen (Sorry, aber musste in dieser Deutlichkeit mal sein).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.10.2011 08:38
#78 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Mein lieber Pantah: wie wär es denn, wenn du dich zum nächsten Treffen anmeldest, die Herrschaften mal persönlich triffst, mit denen eine Runde fährst, abends gemütlich zusammen sitzt und Benzin quatscht und vielleicht auch noch das eine oder andere Bierchen mit ihnen versenkst. Du wirst sehen, das wirkt direkt Wunder. Man weiß nämlich später im Forum das Wort dem Gesicht zuzuordnen, merkt das der maggi ganz lustig ist, der Ulf einer mit viel Ahnung und auch noch engagiert -der gibt seine Tipps beim Treffen doch tatsächlich kostenlos ab- der 3-rad ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, der Falcone sehr viel Erfahrung hat und der Willi eine harte Schale und einen weichen Kern hat. Könnte ich jetzt stundenlang so fortführen. Was ich damit meine: persönlich kennen ist wichtig. Mich kennen die alle und wenn ich denen sage: ihr seid ja alle doof und bescheuert, dann kann ich mir das nur deshalb erlauben, weil sie wissen, wie sie mich einschätzen müssen. So. Fertig.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.10.2011 09:52
#79 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

gut gebrüllt nobbi

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.10.2011 13:15
#80 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

ihr seid ja alle doof und bescheuert, dann kann ich mir das nur deshalb erlauben, weil sie wissen, wie sie mich einschätzen müssen. So. Fertig.
*****************************************

So eine Frechheit !! Ich fordere DUELL, Termin dito Nikolausi, 22.30h Fraitag . Ich wähle Bier als Waffe !!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Online




Beiträge: 13.006

24.10.2011 13:17
#81 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von der W Jörg
gut gebrüllt nobbi


bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh, und mich hatter vergessen, der Nobbi. Ich fühl mich diskriminiert














































Das geht nicht unter einem Bier ab, an Nikolausi, Nobbi


Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.10.2011 13:38
#82 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Axel, Du läufst doch eh außer Konkurrenz.

Mal im Ernst, ich sehe das nicht ganz so wie nobbi, auch wenn man sich nicht kennt, sollte man ein bißchen den Ball flach halten und besonders dann wann man sich selten am Forum beteiligt, bzw. noch nicht so lange dabei ist. Vielleicht erst mal sehen was so abgeht und wie hier die "Regeln" sind. Auch im richtigen Leben werden Leute, die in eine ihnen fremde Gruppe poltern und sich schlecht benehmen nicht gut geheißen.
Das man sich mal persönlich kennen lernt ist zwar schön, sollte aber in einem Forum keine Voraussetzung dafür sein, vernünftig miteinander umzugehen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.10.2011 14:19
#83 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von Duck Dunn
ihr seid ja alle doof und bescheuert, dann kann ich mir das nur deshalb erlauben, weil sie wissen, wie sie mich einschätzen müssen. So. Fertig.
*****************************************

So eine Frechheit !! Ich fordere DUELL, Termin dito Nikolausi, 22.30h Fraitag . Ich wähle Bier als Waffe !!!


Ich werde pünktlich sein!

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.10.2011 14:20
#84 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von der W Jörg
gut gebrüllt nobbi


bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh, und mich hatter vergessen, der Nobbi. Ich fühl mich diskriminiert
Das geht nicht unter einem Bier ab, an Nikolausi, Nobbi


Axel



Wird gemacht Chef!

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.10.2011 14:26
#85 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von Maggi
Axel, Du läufst doch eh außer Konkurrenz.

Mal im Ernst, ich sehe das nicht ganz so wie nobbi, auch wenn man sich nicht kennt, sollte man ein bißchen den Ball flach halten und besonders dann wann man sich selten am Forum beteiligt, bzw. noch nicht so lange dabei ist. Vielleicht erst mal sehen was so abgeht und wie hier die "Regeln" sind. Auch im richtigen Leben werden Leute, die in eine ihnen fremde Gruppe poltern und sich schlecht benehmen nicht gut geheißen.
Das man sich mal persönlich kennen lernt ist zwar schön, sollte aber in einem Forum keine Voraussetzung dafür sein, vernünftig miteinander umzugehen.

Tschööö

Maggi


Pantah ist seit 5 Jahren angemeldet und hat 287 posts. So ganz neu ist er nicht. Aber egal. Nicht ärgern Pantah, neues Treffen --- neues Glück, oder wie hieß das?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.10.2011 14:30
#86 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat von nobbi


Pantah ist seit 5 Jahren angemeldet und hat 287 posts. So ganz neu ist er nicht.


Für die ersten 300 postings hab ich auch so lange gebraucht...

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.10.2011 14:35
#87 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Mal nicht den Teufel an die Wand

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.10.2011 15:06
#88 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Zitat
Pantah ist seit 5 Jahren angemeldet und hat 287 posts.


Das heißt für mich, er liest hier nur sporadisch mit und wenn man hier nur ab und zu rein sieht, dann stellt sich das Forum teilweise wahrscheinlich sehr seltsam dar.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.10.2011 17:24
#89 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Also, von mir aus muß er gar nicht zu einem Treffen kommen.
Es gibt da ja schließlich schon genug nette Leute mit denen man sich prima unkompliziert unterhalten kann.

Ich will ja auch keinen zwingen mich nett zu finden.
Und Leute, denen jeder Humor abgeht, würden sich bei uns ja wahrscheinlich auch gar nicht wohlfühlen.

Für Produktpacement Verschwörungstheoretiker ist das nix.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Kirikare Offline




Beiträge: 570

24.10.2011 17:25
#90 RE: ...Neue Moto Guzzi V12............................... Antworten

Nur weil man nicht ständig postet , kann man auch regelmäßig lesen. So wie ich .Mir fällt halt nichts gescheites ein zum posten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz