Zitat Notdienst ist doch nur wochenends und mittwochs Abend, oder?
Nö, Notdienst ist alle dreizehn Tage, gestern war es wieder soweit, aber da ich den ganzen Abend so toll war, bin ich einfach nicht zum forumieren gekommen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Kannste da mal etwas mehr von erzählen? Selbstbeweihräucherungsthread ist ja nicht nur für Maggi da. Außerdem hab ich hier noch eine schöne TBS in der Nähe - wer weiß, was mal draus wird.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Macht nix, auch tolle Leute müssen schon mal untolle Sachen machen. Das macht sie letztlich nur umso toller. Auch wenn die Neider dann eher tollwütig werden.
Aber ich kann die Frage ja in die Technik stellen. Toll, nä ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
öh, nö, Duuu Steve, des find ich jetzt nich so toll, dass Du deswegen extra wieder n eigenen Freed aufmachen wollent tust, nö? Könn wa da nich ers drüber diskutieren? Duuu, das wär ganz TOLL
Hier schneit's auch wie die Wutz und ich sitze bei heißem Tee und versuche n alten RS485-Treiber für ne Tunnelbeleuchtung von DB-Netz auf nen Win7 Rechner zu bekommen.
Das ist alles sinnloses Zeug. Ich habe es alphabetisch geordnet
Werner Du bist raus, wenn Du das nicht hinbekommst, dann bist Du auch nicht toll, ich hingegen...aber das sagte ich ja bereits...nun auf vielfachen Wunsch dann eben nochmal...ich bin toll.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!