Maggi
26.10.2011 07:49
Hier darf sich jeder so oft toll finden, wie ermöchte, ich z.B. finde mich heute morgen wieder besonders toll.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...hier darf sich jeder so oft toll finden, wie ermöchte... Ein Ermöchtigungsthread also ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Heut bin ich so toll, weil meine Blinker, 10 Watt, nach Einbau eines neuen Gebers jetzt endlich nicht mehr so schnell blinken. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
26.10.2011 18:39
Maggi hat sich heute Mittag und Abend noch gar nicht toll gefunden ... Ist er krank?
Heute ist Mittwoch, da haben die Maggies nachmittags zu/frei, und fahren irgendwo mit dem Kraftrad durch die Gegend, nehme ich mal an ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Brundi
26.10.2011 18:42
Zitat von Serpel Maggi hat sich heute Mittag und Abend noch gar nicht toll gefunden ... Ist er krank? Du hast dich in diesem Fred noch gar nicht toll gefunden... Sollte uns das zu denken geben? Grüße Monika (aber nee, du hast ja deinen eigenen Lobhudelfred!)
Serpel
26.10.2011 18:46
Ich finde mich nicht toll, ich bin toll, das ist ein Unterschied, Brundi! Deswegen schreib ich hier normalerweise auch nicht ... Gruß Serpel
Es gibt nur einen , der toll ist.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Telethommy
(
gelöscht
)
26.10.2011 19:04
Ja bin ich jetzt wieder drin ? Und toll ? Oder wie .......... ?
Maggi
26.10.2011 19:27
Also damit Ihr Euch keine Sorgen machen müßt, ich war heute nachmittag besonders toll und hab' die Wiese gemäht und danach die W geputzt und den SLS Schlauch eingebaut, so, da fällt Euch nix mehr ein, oder. Im Moment liege ich extrem toll auf der Couch.
Zitat ich bin toll Na, das wissen wir doch, mein Serpel. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
03.12.2012 15:32
Da die dunkle Jahreszeit in vollem Gange ist, grabe ich das hier mal wieder aus, damit es auch keiner vergisst.Ich bin toll!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jetzt lenk mal nicht ab mit SLS und so schweren Sachen - wieweit ist das Boot?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
03.12.2012 15:40
Zitat wieweit ist das Boot? Ich bin toll.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
chiare
03.12.2012 15:41
Meine Krippe ist schööööön!
Tolle Hunde hat man früher erschossen. Heute müssen sie, glaub ich, zum Psychater.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung