... hat Geburtstag!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Achim! Ich wünsche Dir noch sehr viele unfallfreie und flotte Kilometer auf der W und heute einen grossen Kuchen und Geschenke Mach Dir mal einen arbeitsfreien Tag und geniesse auch mal das Nichtstun. Ganz viele liebe Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden und auf dass immer ein paar schöne Kurven in erreichbarer Nähe sein mögen und auf dass immer genug Wind wehe! Bleib gesund und munter!
Grüße Falcone
Serpel
06.12.2012 07:51
Alles Gute, Achim, und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen wünsche ich dir! Gruß Serpel
Lieber Achim, aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist, ändern kann man das eh nicht mehr . Alles Gute Imke, Frank, Lilli und Fritzi
Drink Whisky and shut up.
smiler
06.12.2012 08:18
...jou achim alles gute zum geburtstag aus middlfranggn ( nicht middlerde, da iss ja ein anderer frangge )und lass es dir guuuuud gehn
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
mappen
06.12.2012 08:28
tach und happy birthday in den norden runter... gruss markus
Herzliche Glühstrümpfe zu Deinem Burzeltag lieber Achim
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
06.12.2012 09:07
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus dem winterlichen Ahrtal!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ROST
06.12.2012 09:08
Lieber Achim, auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß beim Scheeschippen im verschneiten Flintbek. Gruß Robert
be.
06.12.2012 10:04
klar, schneeschippen mit ner honda dann mach ich mich mal auf den weg . . . be.
Es reißt nicht ab ... herzlichen Glückwunsch dem windigen Achim in Schleswig-Holstein aus Dortmund !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Auch alles Gute!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
twobig
06.12.2012 10:45
Buggy
06.12.2012 10:52
Glückwunsch und alles Gute in den hohen Norden!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung