Ich bin der Größte, bin unvergleichlich, bin unübertrefflich, bin göttlich, einfach bewundernswert. Winde Dich in Ehrfurcht im Staub vor meinen Füßen, Du Wurm, bedecke Deine Augen, Du bist nicht würdig, mein Antlitz zu betrachten.
Erfreue Dich an mir, daß ich in meiner Erhabenheit mit Dir kommuniziere.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ich bin der Größte, bin unvergleichlich, bin unübertrefflich, bin göttlich, einfach bewundernswert. Winde Dich in Ehrfurcht im Staub vor meinen Füßen, Du Wurm, bedecke Deine Augen, Du bist nicht würdig, mein Antlitz zu betrachten.
Erfreue Dich an mir, daß ich in meiner Erhabenheit mit Dir kommuniziere.
Sukasta Du bist nichts, höchstens tollwütig und so weit käm's noch, dat ich misch für enem kölschtrinkenden Plackfiesel wir dir im Staub wälz dät, bes wohl jejen de Pump geflitz oder wat?
Ich postolliere, ich bin toll, so isset un so wierd et imme sin.
Also ich find's toll dass ich so toll bin. Ich steh' so weit über Euch, ihr müsst 'ne Leiter holen (na gut bei Maggi reicht ein Klapptritt) um mir die Füße zu küssen. Ich habe übrigens tolle Füsse (nur mal für die Fetischisten hier)...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.