Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:41
#46 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Auch Prost

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 22:43
#47 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Zitat von Ulf
Auch Prost


Hab jrad mal vom Männerfred vorbei geschaut

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

17.10.2011 22:46
#48 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Tja, der Ralleph hätt et drop, 'ne ächte Tollität.

Ulf, Du mußt glaube ich noch ein bißchen üben, stell Dich einfach mal vor den Spiegel und lass es raus.

Tschöööö

Tollkühn, nein, nicht der mit den Ringen, obwohl, Ringe habe ich auch, mich alle zu knechten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:51
#49 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Au Scheiße


decet Offline




Beiträge: 7.598

17.10.2011 23:10
#50 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Tolll fand ich, wenn Rudi Carelll immer "Tolll" gesagt hat

Dieter.

Ich bin auch toll, weiß aber nicht warum.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 23:14
#51 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Rudi Carell kann ich auch. Nicht toll, aber immerhin...

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

17.10.2011 23:22
#52 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Zitat
Rudi Carell kann ich auch.


Mich auch.

Tschööö

Tollteke

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 23:40
#53 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Klappe zu und niederknien, hier werde nur ich angebetet, denn ich bin der Größte ....


Scheiß Gewürm

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

18.10.2011 00:04
#54 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Na, geht doch, aber der Größte zu sein reicht hier nicht, Du mußt toll sein, sonst bist Du ein Nichts mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

Ach, da fällt mir noch ein, es einfach immer wieder schön festzustellen, daß man toll ist, ich habe es gerade erst wieder festgestellt.

Tschööö

Tolldreist

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.10.2011 00:21
#55 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Wat is dann schon "toll",

• übermütig
• beschwingt
• unbedacht

fürn Arsch is dat …


Ich bin der Größte, bin unvergleichlich, bin unübertrefflich, bin göttlich, einfach bewundernswert.
Winde Dich in Ehrfurcht im Staub vor meinen Füßen, Du Wurm, bedecke Deine Augen, Du bist nicht würdig, mein Antlitz zu betrachten.

Erfreue Dich an mir, daß ich in meiner Erhabenheit mit Dir kommuniziere.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 00:29
#56 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Zitat von Sukasta
Wat is dann schon "toll",

• übermütig
• beschwingt
• unbedacht

fürn Arsch is dat …


Ich bin der Größte, bin unvergleichlich, bin unübertrefflich, bin göttlich, einfach bewundernswert.
Winde Dich in Ehrfurcht im Staub vor meinen Füßen, Du Wurm, bedecke Deine Augen, Du bist nicht würdig, mein Antlitz zu betrachten.

Erfreue Dich an mir, daß ich in meiner Erhabenheit mit Dir kommuniziere.





T o l l e Pillen hast Du da geschluckt (tMP)

---
See you on the road again.

Daniel

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

18.10.2011 00:45
#57 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Sukasta Du bist nichts, höchstens tollwütig und so weit käm's noch, dat ich misch für enem kölschtrinkenden Plackfiesel wir dir im Staub wälz dät, bes wohl jejen de Pump geflitz oder wat?

Ich postolliere, ich bin toll, so isset un so wierd et imme sin.

Tschööö

Der Postollion

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

18.10.2011 08:09
#58 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Also ich find's toll dass ich so toll bin. Ich steh' so weit über Euch, ihr müsst 'ne Leiter holen (na gut bei Maggi reicht ein Klapptritt) um mir die Füße zu küssen. Ich habe übrigens tolle Füsse (nur mal für die Fetischisten hier)...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.10.2011 08:43
#59 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

Also, mir ist eher der tolle Bomberg 'n

http://de.wikipedia.org/wiki/Toller_Bomberg

bzw. der tolle Romberg

http://www.wodel.de/text/aufsatz/romberg.htm

ein Begriff. Muß 'n Kumpel vom Monti gewesen sein, glaub' ich.


pelegrino, eher der Tollpatsch ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

18.10.2011 13:39
#60 RE: Selbstbeweihräucherungsthread Antworten

...soll bestimmt "Troll" heißen...



Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich auch erkennen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Der Windi...
Schwungmasse »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz