|
|
|
|
Zitat Puh, bin ich toll, wie haltet Ihr das bloß aus
Nur schwer. Aber mit den richtigen Tabletten klappt's einigermaßen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
| | |
|
|
Maggi
|
|
04.12.2012 17:47
|
|
|
Da bin ich ja beruhigt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
decet
|
|
05.12.2012 13:02
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #102 Puh, bin ich toll, wie haltet Ihr das bloß aus...
Eiserne Selbstdisziplin, mit den Hühnern aufstehen, kalt duschen, keine Drogen, dann klappt's auch mit dem Aushalten. Dieter (Wenn allerdings einer so toll ist, kommen auch diese Verhaltensweisen an ihre Grenzen)
| | |
|
Maggi
|
|
05.12.2012 16:41
|
|
|
Nun, Dieter, dann will ich mal Deine Grenzen austesten, ich bin ja so toll.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
decet
|
|
05.12.2012 17:03
|
|
|
AAARRGH... Allgemeine Grenzverletzung... Piep
| | |
|
|
|
Zitat ...toll...
Mir fällt eben ein, daß meine Viehcher ja demnächst mal wieder zur Tollwutimpfung müßten ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
| | |
|
Maggi
|
|
06.12.2012 19:52
|
|
|
Ich glaube, ich mache heute abend mal die siebzehntausend voll.
| | |
|
|
|
ok. Dann guck ich lieber doch den Tatort auf WDR
Grüße Falcone
| | |
|
decet
|
|
06.12.2012 20:31
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #112 ...die siebzehntausend voll.
Ja was denn nun? Voll oder toll? Oder und? Laß uns doch nicht im Ungewissen! Dieter (das ist ja kaum auszuhalten... )
| | |
|
Maggi
|
|
06.12.2012 20:56
|
|
|
Toll bin ich sowieso immer, jetzt versuche ich es noch mit voll, mal sehen, wird bestimmt lustig im Notdienst.
| | |
|
Ulf
|
|
06.12.2012 21:08
|
|
|
Moin auch
nachdem ich heute mit der getunten TBS auf dem Prüfstand war, hatte ich noch beim Feierabendbier eine leichte Erektion. Das war toll.
Grüße Ulf
| | |
|
W-eed
|
|
06.12.2012 23:13
|
|
|
Ist eine leichte Erektion alles unter 5 Kg ?
| | |
|
chiare
|
|
06.12.2012 23:15
|
|
|
Zitat von W-eed im Beitrag #117 Ist eine leichte Erektion alles unter 5 Kg ?
Ist das nicht was für die Männerecke??? Okay, gehört auch zu "ich bin toll"....
| | |
|
Buggy
|
|
07.12.2012 00:00
|
|
|
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
Maggi
|
|
07.12.2012 00:47
|
|
|
Hier nicht, hier gehören nur Tollitäten hin.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|