hier ist was für diejenigen unter Euch, die öfters von ihrer Süßen vor knifflige Fragen gestellt werden, so a la "Bin ich dick?".... und für diejenigen, die mit einem besonderen Kompliment punkten wollen und für die vielen Männer, die eine schön "griffige" Frau haben und das einfach klasse finden! und natürlich für die Damen auch
Also, die passende bezeichnung für die besagte weibliche Ausstattung ist: "Erotische Schwungmasse" und nix anderes!
Das letzte Mal, als ich diese Bezeichnung gehört habe, war das von einer etwa 120 Kg schweren Arbeitskollegin, nicht ganz ohne Selbstironie. Fast immer, wenn man ihr Büro betrat, waren ihre Finger bis zur Hälfte in ihrem Mund verschwunden, um irgendein Gebäck nachzustopfen.
Zitat von Maggi im Beitrag #4Also, ich finde ja den Ausdruck "traditionelle Figur" irgendwie angenehmer.
Hmm, ich finde "frauliche Figur" gar nicht so unpassend. Zumindest finde ich dünne Frauen in der Regel nicht besonders fraulich - wie auch immer
Welche Bezeichnung man auch wählt, man befindet sich hier wohl in einem Minenfeld und sollte das Thema besser ganz umschiffen. "Du gefällst mir, so wie du bist" klingt doch alle Male charmanter als "Du gefällst mir so traditionell/fraulich/Rubensmäßig/wie auch immer du bist"