Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

08.12.2012 22:50
Schwungmasse Antworten

Hallo,

hier ist was für diejenigen unter Euch, die öfters von ihrer Süßen vor knifflige Fragen gestellt werden, so a la "Bin ich dick?"....
und für diejenigen, die mit einem besonderen Kompliment punkten wollen
und für die vielen Männer, die eine schön "griffige" Frau haben und das einfach klasse finden!
und natürlich für die Damen auch

Also, die passende bezeichnung für die besagte weibliche Ausstattung ist: "Erotische Schwungmasse" und nix anderes!


Gruß, Katzenklo

ROST Offline



Beiträge: 2.056

08.12.2012 23:00
#2 RE: Schwungmasse Antworten

Das letzte Mal, als ich diese Bezeichnung gehört habe, war das von einer etwa 120 Kg schweren Arbeitskollegin, nicht ganz ohne Selbstironie. Fast immer, wenn man ihr Büro betrat, waren ihre Finger bis zur Hälfte in ihrem Mund verschwunden, um irgendein Gebäck nachzustopfen.

Ich hoffe, dein Fall ist anders gelagert

Gruß
Robert

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2012 23:44
#3 RE: Schwungmasse Antworten

Moin,

ich finde das Vergrößern der Schwungmasse an der W erotisch !



Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.12.2012 02:58
#4 RE: Schwungmasse Antworten

Also, ich finde ja den Ausdruck "traditionelle Figur" irgendwie angenehmer.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2012 08:54
#5 RE: Schwungmasse Antworten

"Rubensfigur"


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.12.2012 08:55
#6 RE: Schwungmasse Antworten

Ich finde heucheln scheiße

Grüße
Monika

my666 Offline




Beiträge: 630

09.12.2012 09:02
#7 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #1
"Erotische Schwungmasse" und nix anderes!



Faule Ausrede - 'ne fette Alte ist 'ne fette Alte

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

09.12.2012 09:05
#8 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #2
Ich hoffe, dein Fall ist anders gelagert

Im Profil steht:

Hobbies: Essen (fränkisch), Trinken (fränkisches Bier)

Gruß
Serpel

ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.12.2012 09:57
#9 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #4
Also, ich finde ja den Ausdruck "traditionelle Figur" irgendwie angenehmer.

Hmm, ich finde "frauliche Figur" gar nicht so unpassend. Zumindest finde ich dünne Frauen in der Regel nicht besonders fraulich - wie auch immer

Welche Bezeichnung man auch wählt, man befindet sich hier wohl in einem Minenfeld und sollte das Thema besser ganz umschiffen. "Du gefällst mir, so wie du bist" klingt doch alle Male charmanter als "Du gefällst mir so traditionell/fraulich/Rubensmäßig/wie auch immer du bist"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.12.2012 10:07
#10 RE: Schwungmasse Antworten

tach

is klar, frauen dürfen nicht dick sein, bei männern ist das natürlich kein thema...

gas

markus chippendale



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.12.2012 10:11
#11 RE: Schwungmasse Antworten

Als Mann kriegt man für jeden Kommentar betr. Figur oder neues Kleid Prügel.
Ist immer falsch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.12.2012 11:05
#12 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #11
Als Mann kriegt man für jeden Kommentar betr. Figur oder neues Kleid Prügel.
Ist immer falsch.

Nein, es gibt immer eine richtige Antwort

ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.12.2012 11:20
#13 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #10
tach

is klar, frauen dürfen nicht dick sein, bei männern ist das natürlich kein thema...

gas

markus chippendale

Wir Männer sind nicht dick, wir sind höchstens fraulich

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.12.2012 13:15
#14 RE: Schwungmasse Antworten

A gstandns Mannsbild

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2012 13:20
#15 RE: Schwungmasse Antworten

...oder zu klein fürs Gewicht?!


Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz