Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.12.2012 13:22
#16 RE: Schwungmasse Antworten

Ne, is klar... Männer haben keine Problemzonen, deshalb können sie auch schwungvoll erotisch am Tisch hocken und Eierlikör kippen

Schwungmasse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.12.2012 13:38
#17 RE: Schwungmasse Antworten

'n Familienvater ohne Bauch is 'n Krüppel ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.12.2012 14:01
#18 RE: Schwungmasse Antworten

mal was anderes, ab wann ist eine Frau eigentlich fett??

Trend- und Modemäßig ist eine Frau ja schon fett wenn man eine weibliche Figur grad so erkennen kann.Was ein Wunder wenn Mode für Frauen überwiegend von schwulen Männern entworfen wird.
Und für normale Männer, wie ist das da? Bis wohin geht kurvig und ab wann beginnt fett?
Und kommt mir nicht mit BMI, der ist für mich nicht aussagekräftig.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.12.2012 14:11
#19 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat
ab wann ist eine Frau eigentlich fett?



Wenn sie mir nicht mehr gefällt.

Das ist doch ganz einfach.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.12.2012 14:13
#20 RE: Schwungmasse Antworten

Mir persönlich ist das alles ziemlich völlig schnurzpiepenegal, jeder Mensch ist so wie er ist. Diese ganzen Vorgaben der öffentlichen Wahrnehmung sind doch total künstlich - wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, dann ist mir das mehr oder weniger - nein, es ist mir eigentlich völlig egal, ob die etwas abseits vom Mainstream gebaut ist .
Und wenn es sie ernsthaft selber stört, dann soll sie's halt ändern.

Da werden Standards gesetzt, da geht es um Vermarktung, das finde ich alles zum Würgen .

Entweder, ich nehme jemanden so an wie er/sie ist, oder ich laß' es - ist doch eigentlich ganz einfach !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.12.2012 14:14
#21 RE: Schwungmasse Antworten

Eben, so halte ich es auch mit den Männern, Pele!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.12.2012 14:26
#22 RE: Schwungmasse Antworten

Das gibt dann ja Hoffnung ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Serpel Online




Beiträge: 47.359

09.12.2012 14:31
#23 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #20
Mir persönlich ist das alles ziemlich völlig schnurzpiepenegal, jeder Mensch ist so wie er ist. Diese ganzen Vorgaben der öffentlichen Wahrnehmung sind doch total künstlich - wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, dann ist mir das mehr oder weniger - nein, es ist mir eigentlich völlig egal, ob die etwas abseits vom Mainstream gebaut ist .
Und wenn es sie ernsthaft selber stört, dann soll sie's halt ändern.

Da werden Standards gesetzt, da geht es um Vermarktung, das finde ich alles zum Würgen .

Entweder, ich nehme jemanden so an wie er/sie ist, oder ich laß' es - ist doch eigentlich ganz einfach !

Für son Statement in der heutigen Zeit kann man eigentlich nur "danke!" sagen

Gruß
Serpel

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

09.12.2012 14:41
#24 RE: Schwungmasse Antworten

Hallo,

also ich finde Heucheln auch scheiße. Am schlimmsten machen ja das nach meiner Beobachtung die Frauen untereinander. Da beißt man sich je eher auf die Zunge, bevor das einfache, normale Wort "dick" verwendet wird. Da gibts dann so komische Umschreibungen wie "kräftig" oder "etwas stärker". Stimmt doch gar nicht, richtig Dicke sind doch so mit dem Transport des eigenen Körpergewichts beschäftigt, daß sie bestimmt nicht mehr Kraft oder Stärke als Dünne haben....
Ich hab' neulich in der Bäckerei nach den angebotenen verschiedenen Broten gefragt. Eins wurde mir erklärt als "Low-Carb-Brot, das könnense auch noch abends essen". So ein Scheiß, das geht die doch echt nix an, wer das Brot ißt und wie viel und wann! Die sollten doch eigentlich froh sein, wenn die Leute möglichst viel Brot essen. Ich hätt' am liebsten gefragt, ob sie mich wohl zu dick findet? Das nächste Mal mach' ichs.
Im Übrigen mag ich Frauen mit kurviger Figur, das ist aber für mich schon noch'n Unterschied zu "fett"!
Verschneite Grüße


Katzenklo

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.12.2012 14:42
#25 RE: Schwungmasse Antworten

Nachdem das geklärt ist, noch was zu dem anderen Kriterium

http://s31.dawandastatic.com/Product/116...?20100729100747

Serpel Online




Beiträge: 47.359

09.12.2012 15:28
#26 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #25
http://s31.dawandastatic.com/Product/11640/11640182/big/1280398688-916.jpg?20100729100747

Ui, Ulfis Unterhose!

Gruß
Serpel

chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.12.2012 16:08
#27 RE: Schwungmasse Antworten

MUTTI IST DIE BESTE, so muss es heissen!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.12.2012 16:52
#28 RE: Schwungmasse Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #26
Zitat von Ulf im Beitrag #25
http://s31.dawandastatic.com/Product/11640/11640182/big/1280398688-916.jpg?20100729100747

Ui, Ulfis Unterhose!

Gruß
Seppel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz