Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

14.10.2011 00:05
#61 RE: Schrott antworten

Zitat
...dabei am besten einmal die Hände in die Hosentasche stecken...

...und dann noch den ultimativen Test: rechte Hand an linken Griff, und linke Hand an den rechten - wenn Du dann weiter als 10 m kommst, ist die Maschine völlig O.K. ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

14.10.2011 00:59
#62 RE: Schrott antworten

Zitat
Alles in Ordnung. Auch mit Händen in den Hosentaschen läuft sie einwandfrei geradeaus.

Was hast Du denn für ne Hose ????

Da kriegst Du im Sitzen die Hände rein ?? Oh Mann, ich glaub ich bin zu fett , werde sofort meinen Marzipankonsum einstellen.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.977

14.10.2011 01:00
#63 RE: Schrott antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...dabei am besten einmal die Hände in die Hosentasche stecken...

...und dann noch den ultimativen Test: rechte Hand an linken Griff, und linke Hand an den rechten - wenn Du dann weiter als 10 m kommst, ist die Maschine völlig O.K. ...




das habe ich im jugentlichen leichtsinn vor 33-34 Jahren mal auf dem Fahrrad gemacht - so heftig habe ich mich nie vorher und nie hinterher auf die klappe gelgt - das war RICHTIG scheiße

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

14.10.2011 07:55
#64 RE: Schrott antworten

In dem Alter hätte man das aber durchaus schon wissen können, daß das nicht gut geht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Pupsi Offline



Beiträge: 2.584

14.10.2011 08:03
#65 RE: Schrott antworten

Zitat
Ich würde aber noch ein Glas von seiner lägendären Marmelade dazu fordern.



Was muss man tun um so etwas einfordern zu können...

Falcone Offline




Beiträge: 100.291

14.10.2011 10:19
#66 RE: Schrott antworten

Also von der Marmelade stand aber jetzt nix im Kaufvertrag, von Kuchen schon.
Aber ich lass mich ja nicht lumpen ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

14.10.2011 10:53
#67 RE: Schrott antworten

Zitat
...auf dem Fahrrad...heftig...auf die klappe gelgt...

Ja, genau - kenn' ich auch . In welchem Alter das war, weiß ich jetzt nicht mehr ...

@Falcone & Nobbi: was ist ersatzweise mit Kiwis ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Offline




Beiträge: 100.291

14.10.2011 10:54
#68 RE: Schrott antworten

Kiwi-Marmelade?

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.10.2011 10:54
#69 RE: Schrott antworten

Ich kenn nur eine Kiwi und die ist ziemlich spitz....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

decet Offline




Beiträge: 6.816

14.10.2011 11:00
#70 RE: Schrott antworten

Zitat von der W Jörg
so heftig habe ich mich nie vorher und nie hinterher auf die klappe gelgt

Komisch, das haben wir wohl alle mal ausprobiert Ich hab allerdings nach dem Härtetest (und nachdem die Schürfschorfe wieder abgeheilt waren) eine Technik entwickelt, wie's DOCH geht: freihändig fahren, und die Hände nur ganz lose auf die Lenkergriffe legen Mit dieser Vorführung hab ich dann noch mindestens einen zum (falschen) Nachmachen animiert. Der hatte's allerdings verdient, sonst hätt ich ihm den Trick VORHER verraten

Gruß Dieter

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.977

14.10.2011 11:00
#71 RE: Schrott antworten

Zitat von Maggi
In dem Alter hätte man das aber durchaus schon wissen können, daß das nicht gut geht.



hätte man ... mit 14 ist man aber auch noch in versuchung durch so einen blödsin zu versuchen "Heldenrum" zu erlangen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.805

14.10.2011 11:02
#72 RE: Schrott antworten

Ganz ähnlich ist das übrigens mit dem Gespannfahren bei gestandenen Motorradfahrern.
Nur das dieses dritte Rad den sofortigen Aufschlag verhindert.

Meistens.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

14.10.2011 11:10
#73 RE: Schrott antworten

Zitat
...er hatte's allerdings verdient...

Bäh, watt hasse für 'ne fiesen Charakter ... !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

decet Offline




Beiträge: 6.816

14.10.2011 11:16
#74 RE: Schrott antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...er hatte's allerdings verdient...

Bäh, watt hasse für 'ne fiesen Charakter ... !


Ich hatte ihn ausdrücklich gewarnt, es nicht zu versuchen, weil er das nicht hinkriegt Äbä eä höeat scha nech...

Manchmal muß ein pubertierender Schwächling einfach seinen Grips einsetzen.

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen