Zitat ...dabei am besten einmal die Hände in die Hosentasche stecken...
...und dann noch den ultimativen Test: rechte Hand an linken Griff, und linke Hand an den rechten - wenn Du dann weiter als 10 m kommst, ist die Maschine völlig O.K. ...
Zitat ...dabei am besten einmal die Hände in die Hosentasche stecken...
...und dann noch den ultimativen Test: rechte Hand an linken Griff, und linke Hand an den rechten - wenn Du dann weiter als 10 m kommst, ist die Maschine völlig O.K. ...
das habe ich im jugentlichen leichtsinn vor 33-34 Jahren mal auf dem Fahrrad gemacht - so heftig habe ich mich nie vorher und nie hinterher auf die klappe gelgt - das war RICHTIG scheiße
Zitat von der W Jörgso heftig habe ich mich nie vorher und nie hinterher auf die klappe gelgt
Komisch, das haben wir wohl alle mal ausprobiert Ich hab allerdings nach dem Härtetest (und nachdem die Schürfschorfe wieder abgeheilt waren) eine Technik entwickelt, wie's DOCH geht: freihändig fahren, und die Hände nur ganz lose auf die Lenkergriffe legen Mit dieser Vorführung hab ich dann noch mindestens einen zum (falschen) Nachmachen animiert. Der hatte's allerdings verdient, sonst hätt ich ihm den Trick VORHER verraten