Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 08:58
#31 RE: Schrott antworten

Ich versteh gar nicht was hier manche Leute für ein Problem mit dem 3-Rad haben. Er verkauft gebrauchte Teile - na und? Dass er dabei seine Kosten decken muss und auch etwas hängen bleiben soll ist völlig normal. Aber wer ihn etwas näher kennt, weiss dass er sein Leben nicht damit finanziert. Wenn Bruno oder andere Teile verkaufen sind sie der Papst - der Nobbi macht das gleiche im Gebrauchtsektor und wird verteufelt. Oder ist das einfach nur Neid weil mans selber nicht schafft?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

piko Offline




Beiträge: 15.842

12.10.2011 09:16
#32 RE: Schrott antworten

Naja, ich würde die mehr oder weniger intelligenten Seitenhiebe zum Thema "Schlachtung" hier nicht überbewerten ...

Außerdem: wer "Gnadenschüsse" abgibt, der kann das ab ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 09:20
#33 RE: Schrott antworten

Hast schon recht, mach ich auch nicht, aber ich glaub der "Neidfaktor" ist schon da.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 13:02
#34 RE: Schrott antworten

Soo, nu isse weg. Ich schätze der Martin ist um 2 zuhause, hat um 4 die Front abgeschraubt, und nach dem Kaffee fängt er an zu basteln. Wenn alles klappt macht er morgen oder am Freitag die Probefahrt. Und vielleicht sieht man auch das Topcase nochmal irgendwo. Das Moped will er ohnehin behalten.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Schotte Offline




Beiträge: 20.657

12.10.2011 13:58
#35 RE: Schrott antworten

Zitat
...Falcone...will sie wieder aufbauen...
--------------------------------------------------------------------------------

Der König der Knippstange erbarmt sich ihrer - find' ich gut !




Und dann hat sie ja auch reichlich Artgenossen um sich! Da fühlt sie sich bestimmt wohl!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.657

12.10.2011 14:03
#36 RE: Schrott antworten

Zitat
Naja, ich würde die mehr oder weniger intelligenten Seitenhiebe zum Thema "Schlachtung" hier nicht überbewerten ...




Ebendst!! Zumal ja jedem sofort kler sein müsste, das diese humorigen Ursprungs waren!! ... Denn es sollte doch jedem klar sein, das nie jemand eine Weh einfach aussetzen würde!! ... So was tut man einfach nicht!

Zitat
Außerdem: wer "Gnadenschüsse" abgibt, der kann das ab ...



Ja wo denn??? Wann denn???

Zitat
Hast schon recht, mach ich auch nicht, aber ich glaub der "Neidfaktor" ist schon da.




_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

12.10.2011 19:47
#37 RE: Schrott antworten

Zu Hause bin ich wieder. Unglaublich, wie viele Baustellen man auf die A45 packen kann ...
Aber ich habe nur ausgeladen, dann einen Kaffee getrunken und dann mit Hilfe von Falconette, die das Motorrad halten musste, und meiner langen Brechstange die Vorderachsmutter nach dem dritten Anlauf aufbekommen. Wer war der Berserker, der die festgezogen hat?
Mehr habe ich noch nicht gemacht.
Aber morgen wird Bestandsaufnahme gemacht - bin schon gespannt.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 19:49
#38 RE: Schrott antworten

Ich bin ausnahmsweise unschuldig - den Reifen hat Bruno aufgezogen und das Rad angezogen auch.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

12.10.2011 19:53
#39 RE: Schrott antworten

Bruno hat wohl mächtig Angst vor einem Radverlust gehabt.
So was hab ich noch nie erlebt.
Ungelogen, die Mutter ging nur mit Inbusnuss, Knebel und einer langen Rohrverlängerung los. Da dabei die W zu kippen drohte, musste ich Falconette zum halten holen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 34.661

12.10.2011 19:59
#40 RE: Schrott antworten

Zitat
Ungelogen, die Mutter ging nur mit Inbusnuss, Knebel und einer langen Rohrverlängerung los.



wie bei meiner W ab Werk !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

12.10.2011 20:27
#41 RE: Schrott antworten

Ok, einigen wir uns darauf, dass Bruno Werksqualität liefert

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.309

12.10.2011 21:06
#42 RE: Schrott antworten

Kann es nicht sein, das das mit der Demolierung zu tun hat? Achse verbogen?
Hatte ich auch schon bei einer Unfall W.
Ansonsten nehme ich gerne einen verbogenen W Lenker zur Hilfe. Auch bei der Ritzelmutter.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 21:42
#43 RE: Schrott antworten

wird der Martin morgen schon feststellen.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

13.10.2011 12:32
#44 RE: Schrott antworten

Ne, die Achse war einfach nur barbarisch angeknallt.
Ansonsten war ich fleißig. Das Mopped steht wieder auf Rädern (aus der Not heraus vorne auf Accolade ) und die erste Runde ums Dorf habe ich auch schon gedreht.
Mein Spezialwerkzeug, die Feinmechanikerstange, auch Kuhfuß genannt, kam auch zum Einsatz. Damit ließ sich das Schutzblech aufs feinste richten. Nur noch ein wänzäge Schramme.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 13:13
#45 RE: Schrott antworten

Und? Gabel? Lenkkopf? Fahrverhalten?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen