Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 20.812

11.10.2011 16:12
#16 RE: Schrott antworten

Zitat
So wie es sich jetzt entwickelt wird die W wohl erstmal beim 3Rad untergestellt und noch nicht zerlegt. Ich bin bei meinen Überlegungen noch hin und hergerissen



Na dann besteht ja noch Hoffnung!! ... Schlaf noch mal drüber .... oder auch mehrmals!

Zitat
Nicht vergessen: Hände zusammenbinden ...



Zu unsicher ... weil: er hat sicher Kumpane udn Helfershelfer die ihn wieder losbinden!! ... Abhacken wär sicherer!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 31.788

11.10.2011 16:21
#17 RE: Schrott antworten

Zitat
Wenn ich doch nur mehr Platz hätte ... dann würde ich einen Gnadenhof für alte, gebrechliche und verstoßene Wehs gründen ...



Ja, solches Geschwafel hört man oft.
Machen, oder Klappe halten.

Aber ich hab dich doch sicher richtig verstanden, wenn ich davon ausgehe, das du von mir niemals ein gebrauchtes Teil annehmen würdest, oder?

Und über Nobbis W ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Darüber entscheidet er selbst.
Es gibt durchaus noch Wiedergeburtsalternativen.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

11.10.2011 16:26
#18 RE: Schrott antworten

Zitat
Machen, oder Klappe halten.




Würde ich ja ... aber ich finde einfach keine Firma, die mir den ehemaligen Lagerplatz von Brennholz und Koks zu ner zweiten Garage umbaut!! (da müssen zuerst mal die morschen Deckenbalken und die Zwischendecke neu werden!) ... Drei Firmen wollten inzwischen schon nen Kostenvoranschlag machen und haben sich nie mehr gemeldet ... ... Die habens wohl nicht meht nötig, wenns nicht gleich um nen Neubau geht ...

Zitat
Aber ich hab dich doch sicher richtig verstanden, wenn ich davon ausgehe, das du von mir niemals ein gebrauchtes Teil annehmen würdest, oder?




Man soll ja niemals nie sagen ... und in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen! ... Und wenn Du mir glaubhaft machen kannst, das das Teil nicht aus Massenwehhaltung stammt ...

Mal ganz im Ernst: ich findes eben einfach schade, wenn wieder ne Weh verschwindet!!

Nun warte ich wohl doch bis zum Frühjahr ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 31.788

11.10.2011 16:29
#19 RE: Schrott antworten

Zitat
Würde ich ja ...



Genau das meinte ich.

würde, hätte, wenn, das sind Worte, die völlig überflüßig sind und immer nach Ausrede stinken.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

11.10.2011 16:37
#20 RE: Schrott antworten

Zitat
Es gibt durchaus noch Wiedergeburtsalternativen



Na hoffentlich nicht als BM-W ... denn so ne Wiedergeburt hat ja durchaus ihre Tücken ...und kann auch gewaltig in die Hose gehen! Frag mal den Sukasta!!

Zitat
das sind Worte, die völlig überflüßig sind und immer nach Ausrede stinken.






Nee gar nicht!! Ich versuche hier wirklich schon seit dem Frühsomemr ne Firma zu kriegen!! ... Kein Aas scheint zu wollen ... ... Inzwischen hab ich da sogar noch nen Riss in der Wand entdeckt und muß befürchten, das sich die ganze Gebäudefront nach vorbn neigt ... nun überlege ich, ob es nicht besser ist, die ganze obere Etage (ungenutzt!) runterzureissen und ein Pappdach draufzumachen - dann hätte sich auch das mit der Zwischendecke erledigt!
Aber das mach ich nicht mehr in diesem Jahr!!

Und hier hast Du sogar mal ein Bild - die zweite Garage soll zwischen die beiden Eisenträger (schwarze Quadrate!!) ... Oben steht eh alles leer!! Und das Dach obemn drauf ist eh nicht mehr das Allerbeste!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 31.788

11.10.2011 16:38
#21 RE: Schrott antworten

Ich habe irgendwie das Gefühl, das du mich nicht wirklich verstehst.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

11.10.2011 16:42
#22 RE: Schrott antworten

Zitat
Ich habe irgendwie das Gefühl, das du mich nicht wirklich verstehst.






hmmmm .. scheint so ... (kopfkratz)

Und hier noch das Bild ... PC wollte eben nicht so wie ich

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0004.JPG 
3-Rad Online



Beiträge: 31.788

11.10.2011 16:50
#23 RE: Schrott antworten

Warum steht die Blechdose in der Garage?

Ist die aus Zucker?

Autos gehören auf die Straße.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

11.10.2011 16:56
#24 RE: Schrott antworten

Zitat
Warum steht die Blechdose in der Garage?




na wegend er Garagenversicherung ... ... Und dahinter stehen noch die Weh und die Rotax quer, die Emma seutlich links gant an der Wand ... ist eh voll.

Aber genug ... ich muss jetzt noch schnell zum Fleischer ...

Und wie schon viel weiter oben geschrieben steht: Für die Nobbi-Weh besteht ja noch Hoffnung ... und vielleicht findet sich ja auch noch ein Interessent ... eh das Blutbeil auf sie niedersaust!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 100.253

11.10.2011 18:43
#25 RE: Schrott antworten

Zitat
Es gibt durchaus noch Wiedergeburtsalternativen.


Hmhm.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.10.2011 18:47
#26 RE: Schrott antworten

Die W wird morgen vom Falcone abgeholt, er will sie wieder aufbauen.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

3-Rad Online



Beiträge: 31.788

11.10.2011 18:48
#27 RE: Schrott antworten

sach ich doch.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

11.10.2011 23:39
#28 RE: Schrott antworten

Zitat
...Falcone...will sie wieder aufbauen...

Der König der Knippstange erbarmt sich ihrer - find' ich gut !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

w-paolo Offline




Beiträge: 22.911

11.10.2011 23:49
#29 RE: Schrott antworten

Zitat
....da hab ich beim Nobbi überhaupt keine Bedenken, der ist absolut fair und vertrauenswürdig - der macht den Teileverkauf ja nicht hauptberuflich.



Natürlich nicht, sondern nur völlig neben-beruflich.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

11.10.2011 23:58
#30 RE: Schrott antworten

Also:
so'n Motorrad-Kumpel, der jede Menge W-Teile im Regal hat, und die auch noch zu fairen Preisen bei Bedarf abgibt, finde ich klasse - und dann noch keine 50 Km weg von mir ... !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen