Gabel war verdreht, nicht krumm. Lenkkopf wie erwartet nix und Fahrverhalten bis jetzt wieder einwandfrei. Heute Nachmittag mach ich noch einen "Schnellfahrversuch", freihändig bei Tempo 100. Mal sehen.
Ja, das war ein guter Kauf, denke ich. Alles in Ordnung. Auch mit Händen in den Hosentaschen läuft sie einwandfrei geradeaus.
@ Schotte: So ein gut abgelagerter alter Acco ist deutlich spurstabiler als ein BT , zumindest hat sie nur leichtes Shimmy gehabt.
Nun werde ich noch die Teile austauschen, die eine kleine Macke davongetragen haben und dann sollte sie wieder richtig gut dastehen. Geputzt ist sie inzwischen auch schon.
Ich hab zuwenig Ahnung davon - der Gutachter hat sie kaputtgeschrieben weil er von Neuteilebeschaffung ausgegangen ist und die Vermessung minimale Werte über der Toleranzgrenze ergab. Doof steh ich nur da wenn jetzt die Versicherung zickt und gegen das Gutachten angeht bzw weniger als geplant zahlt. Und ja: sie sollte weg, jetzt war die Gelegenheit. Ich werde auch noch die Rickman abstossen um im Frühjahr genügend Geld für was anderes zu haben. Was ohne Kettenantrieb.