Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 99.667

13.10.2011 13:26
#46 RE: Schrott antworten

Gabel war verdreht, nicht krumm. Lenkkopf wie erwartet nix und Fahrverhalten bis jetzt wieder einwandfrei. Heute Nachmittag mach ich noch einen "Schnellfahrversuch", freihändig bei Tempo 100. Mal sehen.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 31.556

13.10.2011 13:37
#47 RE: Schrott antworten

Dabei am besten einmal die Hände in die Hosentasche stecken.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.744

13.10.2011 15:32
#48 RE: Schrott antworten

Zitat
Gabel war verdreht, nicht krumm. Lenkkopf wie erwartet nix und Fahrverhalten bis jetzt wieder einwandfrei.



Und da erklärt ein Experte die Weh für Schrott???

Wär doch jamemrschade drum gewesen!

Zitat
Heute Nachmittag mach ich noch einen "Schnellfahrversuch", freihändig bei Tempo 100. Mal sehen.







Na Du hast Nerven ... und denke darn: vorne drauf ist ein Acco!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 15:33
#49 RE: Schrott antworten

Dann haste ein Schnäppchen gemacht Martin.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 99.667

13.10.2011 17:26
#50 RE: Schrott antworten

Ja, das war ein guter Kauf, denke ich.
Alles in Ordnung. Auch mit Händen in den Hosentaschen läuft sie einwandfrei geradeaus.

@ Schotte: So ein gut abgelagerter alter Acco ist deutlich spurstabiler als ein BT , zumindest hat sie nur leichtes Shimmy gehabt.

Nun werde ich noch die Teile austauschen, die eine kleine Macke davongetragen haben und dann sollte sie wieder richtig gut dastehen. Geputzt ist sie inzwischen auch schon.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.025

13.10.2011 20:04
#51 RE: Schrott antworten

Siehe Nina-Fred.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

piko Offline




Beiträge: 15.869

13.10.2011 20:26
#52 RE: Schrott antworten

@nobbi: sieht ja fast so aus als sollte sie weg ... Gabel verdreht=Totalschaden ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 21:54
#53 RE: Schrott antworten

Ich hab zuwenig Ahnung davon - der Gutachter hat sie kaputtgeschrieben weil er von Neuteilebeschaffung ausgegangen ist und die Vermessung minimale Werte über der Toleranzgrenze ergab. Doof steh ich nur da wenn jetzt die Versicherung zickt und gegen das Gutachten angeht bzw weniger als geplant zahlt.
Und ja: sie sollte weg, jetzt war die Gelegenheit. Ich werde auch noch die Rickman abstossen um im Frühjahr genügend Geld für was anderes zu haben. Was ohne Kettenantrieb.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

3-Rad Online



Beiträge: 31.556

13.10.2011 21:58
#54 RE: Schrott antworten

Nobbi, laß dich nicht verrückt machen.

Bei deinen Plänen hast du alles richtig gemacht.

Die Unker hier können einfach nicht rechnen.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 22:01
#55 RE: Schrott antworten

Ich denke auch. Und vor allem: ich bekomme sogar einen Kuchen gebacken wenn ich nächste mal den Martin besuche.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

3-Rad Online



Beiträge: 31.556

13.10.2011 22:02
#56 RE: Schrott antworten

Das kann der richtig gut.

Ich würde aber noch ein Glas von seiner lägendären Marmelade dazu fordern.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

piko Offline




Beiträge: 15.869

13.10.2011 22:03
#57 RE: Schrott antworten

Zitat
Ich werde auch noch die Rickman abstossen um im Frühjahr genügend Geld für was anderes zu haben.

Aber bitte nicht unter einen LKW schieben ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 22:04
#58 RE: Schrott antworten

Achja, die wird er schon noch obendrauf legen bei dem guten Kauf.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

piko Offline




Beiträge: 15.869

13.10.2011 22:05
#59 RE: Schrott antworten

Zitat von 3-Rad
Die Unker hier können einfach nicht rechnen.

Was hast'n da jetzt wieder reininterpretiert ... in meine Bemerkung???

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.10.2011 22:05
#60 RE: Schrott antworten

Zitat von piko

Zitat
Ich werde auch noch die Rickman abstossen um im Frühjahr genügend Geld für was anderes zu haben.

Aber bitte nicht unter einen LKW schieben ...

piko



....würde aber vermutlich das meiste Geld bringen....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen