Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 11.213 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.10.2011 19:57
#61 RE: W 800 Auspuff Antworten

und als Ergänzung

Das Ganze ist keine weiße Salbe.
Es funktioniert und du wirst es sehr deutlich merken.
Eine gute Bezugsadresse ist Micron-Systems. Mit denen arbeite ich schon lange zusammen (Bruno übrigens auch)

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.10.2011 20:05
#62 RE: W 800 Auspuff Antworten

Wusste nicht, das Micronsystems der Vertreiber von Powercommander ist.

Deine Fibel kenne ich ja, werde mir das ganze aber noch mal reinziehen.
Danke.

Grüße
Falcone

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

28.10.2011 23:09
#63 RE: W 800 Auspuff Antworten

Zitat von Stefan F.
Einen fertigen Halter für die W gibt es meines Wissen noch nicht.
Der Anschluss an den originalen Tachogeber ist möglich.
Den Stecker (Gegenstück) für den Kabelbaum am Cockpit kann man einzeln bekommen.

Gruß

Stefan


Achtung, ein Anschluss an den originalen Tachogeber der W800 ist nicht möglich. Man kann aber den mitgelieferten Reedkontakt M5 mit 2 Magneten verwenden.
Zubehör Motogadget

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.06.2012 09:54
#64  W 800 Auspuff Antworten

tach

um mal auf den remus zu kommen... meiner hat nun 6kkm runter, und der schwarze lack
fängt an sich von den tüten zu lösen... noch sehr kleine stellen, aber immerhin...
krümmer haben nur ihre farbe leicht gewechselt, da hält sie aber noch... find es
nicht so wild, zumal als orginal kawa teil drei jahre garantie drauf ist... mein
dealer wollt den schon abruppen... dabei ist der klang nun erst netter geworden...
db eater lassen sich nicht so ohne weiteres entfernen, da ist ein sicherungsblech
eingebaut, da muß man entfernen/wegbiegen um den seegering raus zu bekommen...
werde es ob des nun verbesserten klangs aber nicht mehr machen...

gas

markus



Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.06.2012 16:43
#65 RE: W 800 Auspuff Antworten

Moin auch

Rolf war mit der Staintune da.
Guter Klang und eine schöne Verarbeitung.

Auf dem Prüfstand sah es so aus (mit Eater)

Staintune PS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Staintune Nm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.06.2012 16:50
#66 RE: W 800 Auspuff Antworten

Die untere Kurve ist Serie der W800, nehme ich an.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.06.2012 16:54
#67 RE: W 800 Auspuff Antworten

Zitat
Rolf war mit der Staintune da.
Guter Klang und eine schöne Verarbeitung.

Auf dem Prüfstand sah es so aus (mit Eater)

Ohne dass noch was anderes gemacht wurde ?
Das wäre wirklich beeindruckend.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.06.2012 16:59
#68 RE: W 800 Auspuff Antworten

Moin auch

ohne weitere Änderungen.
Und das unten ist die Serie.
Die Anlage hat mich von der Krümmerführung übrigens sehr an die erinnert, die wir für die W650 gebaut haben.

Keine Frage - die W800 ist zu einem guten Teil über den Auspuff gedrosselt.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.06.2012 18:08
#69 RE: W 800 Auspuff Antworten

Das hört die wachsende W800-Gemeinde sicher sehr gerne.
Hoffentlich werden die Auspuffanlagen jetzt nicht noch teurer.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Alter Offline



Beiträge: 38

13.06.2012 19:48
#70 RE: W 800 Auspuff Antworten

Tach ook

Das war ein schöner Tag. Mit der Staintune klingt die W800 wie sie aussieht und läuft so wie sie klingt.
An- und Rückfahrt zu Ulf gingen tlw. über nagelneue Autobahn. In beiden Richtungen, auch gegen Wind, reichte der Tacho nicht.
Die Dauerhöchstgeschwindigkeit gibt das Fahrwerk vor durch fallweises Pendeln. Allerdings habe ich eine große Tourenscheibe.
Das Geknalle beim Gaswegnehmen wird Ulf bei späterer Gelegenheit auch noch reduzieren, zusammen mit weiteren Ertüchtigungsmaßnahmen.
Dank Ulf habe ich die gefühlte Leistung nun auch schriftlich.
Mindestens genauso schön war der gepflegte Klönschnack, für den Ulf sich alle Zeit der Welt genommen hat.

Bis denne Rolf (Alter)

Michl Offline




Beiträge: 192

13.06.2012 22:58
#71 RE: W 800 Auspuff Antworten

Rolf, Glückwunsch zu diesem schönen Pott! Hat der Staintune ne ABE?

Grüße, Michel

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.06.2012 09:08
#72 RE: W 800 Auspuff Antworten

Zitat
Hat der Staintune ne ABE?


Nein.
ABE für Auspuffanlagen für die W800 gibt es derzeit nur bei Shark (2-in-1) und bei Remus (Kawa/LSL).

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Therebell06 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 11:23
#73 RE: W 800 Auspuff Antworten

Hallo Leute , endlich eine Auspuff von Zubehör das der von der Serie übertrifft.
Nicht nur der Leistung auch der Drehmoment Von 2500 4500 RPM

Danke an Ulf für die Leistung Diagramm ,auch wen der Auspuff
nicht der billigste ist ,und keine ABE hat, durch seine aussehen wie
der original konnte denn TÜV nicht der unterschied merken ,
so das eine Anschaffung eine Überlegung Wert ist

Was aber Mich persönlich Seher interessieren würde wehre dies Auspuff
an eine 650 einbauen und durch eine Fahrt Test , oder am Prüfstand
vergleichen ob der Serie Auspuff in der Drehmoment ( wie Oben )
auch besser ist ( für denn 650 alle Auspuff von Zubehör haben dies MANCO )

Grüße an Alle The Rebell06

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.06.2012 21:01
#74 RE: W 800 Auspuff Antworten

Gedrosselt über den Auspuff,das ist ja ekelhaft.Sowas macht man im 21 Jahrhundert doch nicht mehr.
Typisch Eurokorken.

Naja wenn ich sehe was das befreite Ausatmen der Bulldog gebracht,das ist schon super.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird,bestimme ich.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 21:04
#75 RE: W 800 Auspuff Antworten

Der originale 800er Pott ist nicht gedrosselt. Der Ulf macht auf den "Vorher" Prüfstandsläufen immer die halbe Ansaugöffnung der Airbox zu, damit der Unterschied so groß wirkt. Hat er bei der 650er schon gemacht. Er empfiehlt doch selbst immer, zur Abstimmung der Hauptdüsen die Airbox zuzukleben.
Der alte Gauner, der.

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Gratuliere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz