Das Ganze ist keine weiße Salbe. Es funktioniert und du wirst es sehr deutlich merken. Eine gute Bezugsadresse ist Micron-Systems. Mit denen arbeite ich schon lange zusammen (Bruno übrigens auch)
Zitat von Stefan F.Einen fertigen Halter für die W gibt es meines Wissen noch nicht. Der Anschluss an den originalen Tachogeber ist möglich. Den Stecker (Gegenstück) für den Kabelbaum am Cockpit kann man einzeln bekommen.
Gruß
Stefan
Achtung, ein Anschluss an den originalen Tachogeber der W800 ist nicht möglich. Man kann aber den mitgelieferten Reedkontakt M5 mit 2 Magneten verwenden. Zubehör Motogadget
um mal auf den remus zu kommen... meiner hat nun 6kkm runter, und der schwarze lack fängt an sich von den tüten zu lösen... noch sehr kleine stellen, aber immerhin... krümmer haben nur ihre farbe leicht gewechselt, da hält sie aber noch... find es nicht so wild, zumal als orginal kawa teil drei jahre garantie drauf ist... mein dealer wollt den schon abruppen... dabei ist der klang nun erst netter geworden... db eater lassen sich nicht so ohne weiteres entfernen, da ist ein sicherungsblech eingebaut, da muß man entfernen/wegbiegen um den seegering raus zu bekommen... werde es ob des nun verbesserten klangs aber nicht mehr machen...
ohne weitere Änderungen. Und das unten ist die Serie. Die Anlage hat mich von der Krümmerführung übrigens sehr an die erinnert, die wir für die W650 gebaut haben.
Keine Frage - die W800 ist zu einem guten Teil über den Auspuff gedrosselt.
Das war ein schöner Tag. Mit der Staintune klingt die W800 wie sie aussieht und läuft so wie sie klingt. An- und Rückfahrt zu Ulf gingen tlw. über nagelneue Autobahn. In beiden Richtungen, auch gegen Wind, reichte der Tacho nicht. Die Dauerhöchstgeschwindigkeit gibt das Fahrwerk vor durch fallweises Pendeln. Allerdings habe ich eine große Tourenscheibe. Das Geknalle beim Gaswegnehmen wird Ulf bei späterer Gelegenheit auch noch reduzieren, zusammen mit weiteren Ertüchtigungsmaßnahmen. Dank Ulf habe ich die gefühlte Leistung nun auch schriftlich. Mindestens genauso schön war der gepflegte Klönschnack, für den Ulf sich alle Zeit der Welt genommen hat.
Hallo Leute , endlich eine Auspuff von Zubehör das der von der Serie übertrifft. Nicht nur der Leistung auch der Drehmoment Von 2500 4500 RPM
Danke an Ulf für die Leistung Diagramm ,auch wen der Auspuff nicht der billigste ist ,und keine ABE hat, durch seine aussehen wie der original konnte denn TÜV nicht der unterschied merken , so das eine Anschaffung eine Überlegung Wert ist
Was aber Mich persönlich Seher interessieren würde wehre dies Auspuff an eine 650 einbauen und durch eine Fahrt Test , oder am Prüfstand vergleichen ob der Serie Auspuff in der Drehmoment ( wie Oben ) auch besser ist ( für denn 650 alle Auspuff von Zubehör haben dies MANCO )
Der originale 800er Pott ist nicht gedrosselt. Der Ulf macht auf den "Vorher" Prüfstandsläufen immer die halbe Ansaugöffnung der Airbox zu, damit der Unterschied so groß wirkt. Hat er bei der 650er schon gemacht. Er empfiehlt doch selbst immer, zur Abstimmung der Hauptdüsen die Airbox zuzukleben. Der alte Gauner, der.
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)