Guten Morgen Freunde der gefederten W. Bin seit heute Nacht wieder zurück und habe mal den aktuellen Stand eingestellt.
Ich werde im Laufe des Tages die Mails mit meiner Kontoverbindung an die aufgeführten Interessenten verschicken. Nach Geldeingang gehen die Teile dann direkt an Euch raus. Auf Grund der jetzt doch ordentlich angewachsenen Teilnehmerzahl steht zu befürchten, dass nicht genug Dämpfer am Lager sind, d.h. nicht alle Lieferungen auf einmal raus gehen. Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen (siehe Liste unten), evtl. Lieferzeiten werden umgehend mitgeteilt. Wer jetzt noch aufsteigen will, hat bis heute Abend Zeit sich hier einzutragen, danach ist für mich die Aktion erstmal geschlossen.
Zitat - kasimir -> 1 Paar 7610-1622SP8 (chromausführung)295 mm Länge - rener -> 1 Paar 7610-1603 - Eifel 5 -> 1 Paar 7610-1603, wenn das unter dreihundert hinhaut - Helle -> 1 PAAR 7610-1603, wenn das unter dreihundert hinhaut - gr-omit -> 1 Paar 7610-1603 - w-einhard -> 1 Paar 7610-1603 - Fritz Schlatter -> 1 Paar 7610-1603 - Wolle Kriwanek -> 1 Paar 7610-1603, wenn das unter dreihundert hinhaut - ThomasH -> 1 Paar 7610-1623 für die Breva - Teddyboy -> 1 Paar 7610-1603 - Hugo -> 1 Paar 7610-1603 - KawaSeppi -> 1 Paar 7610-1603 - tom_s -> 1 Paar 7610-1603
Moin, ich denke, dass ist reine Geschmackssache. technisch dürfte da kein Unterschied sein. Es gibt aber Mopped-Fahrer die ihr Krad "moralisch" betrachtet nicht mit zuviel Lametta behängen wollen, da ist Chrom natürlich kontraproduktiv. Der Trend zum schwarzen Auspuff und/oder umwickelten Krümmern macht auch vor unserer heilen Welt nicht halt.
Hallo Zusammen, nachdem nun alle Zahlungen bei mir eingetrudelt sind, habe ich mich entschlossen, doch nicht auf die Bahamas zu fliegen.
Das Geld ist bereits an unseren Lieferanten Bruno überwiesen und dieser hat die Bestellung los getreten. Alle Lieferadressen sind ebenfalls bei ihm und so kann, sobald die Teile bei ihm eintreffen, der Versand an die teilweise schon sehnsüchtig wartenden Ikon-Jünger losgehen.
Habe die Ikon Shocks heute erhalten und der Chrom sieht gut aus! Nur über die vorgeschriebene Länge bin ich mir noch etwas im unklaren. Die Länge sollte von Auge zu Auge 295 mm betragen. Wenn ich eine Zollstock dranhalte, messe ich 315 mm. Oder mißt man das im eingebauten Zustand?