Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2011 07:44
DHL Versanddauer Paket? Antworten

Hi,


am Mittwoch wurden zwei Pakete durch DHL abgeholt und heute schaue ich in die Online-Sendungsverfolgung, denn die Pakete sind noch nicht beim Empfänger eingetroffen!

Ein Paket befindet sich "schon" im Paketlager vor Ort der Auslieferung, doch das andere Paket irrt hier im Kreise herum, dies schon zwei Tage!

Ist das "normal", wo man mir sagte, daß die Pakete am nächsten Tag ausgeliefert seien?


Werde mal direkt bei DHL nachfragen müssen?
Da freu ich mich direkt drauf, bis ich zur richtigen Person durchgestellt werde...


Frustrierten Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

07.10.2011 07:48
#2 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Normal ist, das die Pakete am nächsten oder übernächsten Tag beim Empfänger sind.
Aber bei dir ist nichts normal, insofern wäre das bei dir normal, dass es nicht normal verläuft. Also gräm dich nicht. Alles ist normal.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.10.2011 07:50
#3 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Nein, das ist nicht normal und wir können Dir da leider auch nicht helfen.

Heute ein bisserl geschwätzig?

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

07.10.2011 07:51
#4 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Ja, ja, du musst mir wieder in den Rücken fallen.
Jetzt hatte ich Monti gerade ruhig gestellt ...

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2011 07:52
#5 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Ich hab wirklich das Gefühl, daß -sobald meine Person ins Spiel kommt- die einfachsten Dinge in die Hose gehen und gegen mich stellen.

Wenn ein Paket verschütt geht, dann ist der Inhalt des anderen Paketes "wertlos". Das eine kann nicht ohne das andere!

Ich werd noch narrisch!


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

07.10.2011 07:53
#6 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Das ist kein Gefühl. Das ist eine Tatsache.
Das ist uns schon allen seit längerem klar

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.10.2011 07:54
#7 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Ist alles eine Sache der Einstellung, self fullfilling prophecy...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.10.2011 08:00
#8 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Na Monti, tröste Dich, dass Leben ist ja endlich und dann ist der ganze Scheiss ausgestanden.

Ich habe gestern z.B. beim Kauf eines Einbaubackofens festgestellt, dass ich in diesem Leben nur noch zwei Backöfen brauche. Dann muss ich es auch nicht mehr ertragen, dass ich nach 20 Minuten Eigenstudium im Internet mehr Ahnung als jeder Fachverkäufer vom Objekt der Begierde habe.

Mitfühlende Grüße

Roger



Da kann ich mich noch gut an den Kaiman erinnern, da artete jede zweite Ausfahrt in einem mittelschweren


Zitat von montcorbier
Ich hab wirklich das Gefühl, daß -sobald meine Person ins Spiel kommt- die einfachsten Dinge in die Hose gehen und gegen mich stellen.

Wenn ein Paket verschütt geht, dann ist der Inhalt des anderen Paketes "wertlos". Das eine kann nicht ohne das andere!

Ich werd noch narrisch!


Gruß
Monti


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2011 08:06
#9 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Was heisst da "selbsterfüllende Prophezeiung"?

Ich hab das ganz "locker vom Hocker" angegangen, ohne negative Gedanken, ohne "wenn und aber", habe mir gar teure Spezialkartons vorher zuschicken lassen, den Inhalt allersicherst verpackt und die Pakete sogar von DHL abholen lassen!

Was soll ich denn noch machen? Alles selbst, also gleich selbst abliefern???



Für die ganz neugierigen Forengenossen sei gesagt, daß sich in einem Paket ein alter Verstärker und im anderen Karton das dazu benötigte Netzteil auf dem Weg zur Reparatur bei einem der wenigen noch vorhandenen Spezialisten befand. http://www.thevintageknob.org/kenwood-L-01A.html

Scheixxe!


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.10.2011 08:11
#10 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

>>Was soll ich denn noch machen? Alles selbst, also gleich selbst abliefern???<<


Monti, jetzt wo Du es sagst: Da der Empfänger nur drei Häuser neben Dir wohnt, hätte ich eine Selbstauslieferung ernsthaft in Erwägung gezogen!

Roger

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2011 08:16
#11 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Dich hätte ich auch nicht beauftragt, wo du nicht aus deinem Dorf herauskommst...


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.10.2011 08:17
#12 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Selbst "ausliefern" oder abholen lassen.Aber nicht von dhl sondern vom Empfänger.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.10.2011 08:19
#13  DHL Versanddauer Paket? Antworten

tach

is doch normal... nur unterbezahlte subunternehmer da...
mein neues "handy" ist an eine falsche adresse gegangen, und auch keinerlei
benachrichtigung im briefkasten... angeblich schon ,komma aber...

nach nachfragen hab ich es einen tag vor der rücksendung dann doch
noch abholen "dürfen"

amok das teil, wär was für falcone ... samsung galaxy i9003

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.467

07.10.2011 08:23
#14 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Zitat
amok das teil, wär was für falcone



Stimmt. So ein Samsung hab ich. Komme sogar leidlich damit zurecht.

Nur am Wochenende hatte ich ein Problem: Ich hab bei unserem Unfall den ADAC angerufen und den Computer dran gehabt "Wenn sie einen Schadensfall melden wollen, drücken sie die eins". Nur, wie drückt man auf so einem Bildschirm während einem Telefonat eine "eins"?
Ich hab´s noch nicht rausgekriegt.
Wenn du´s weißt, sag Bescheid!

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.10.2011 08:24
#15 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Zitat von montcorbier
... Was soll ich denn noch machen? Alles selbst, also gleich selbst abliefern??? ...


genau das würde sich für einen freischaffenden Personenbeförderungsunternehmer anbieten, als zweites Standbein sozusagen

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz