Zitat Ich hab wirklich das Gefühl, daß -sobald meine Person ins Spiel kommt- die einfachsten Dinge in die Hose gehen und gegen mich stellen.
Jo may, wer tief in seinem Innern glaubt, er wird Opfer irgendwelcher Widrigkeiten, der wird auch Opfer derselben. Gedanken sind halt wirkende Kräfte. Vielleicht mit Tiefenhypnose sich mal wieder etwas geradebiegen lassen.
Aber mir erklären ich wäre ein negativer Mensch....
Macht nix, ich hatte mal einen Expressbrief mit garantierter Zustellung vor 12 Uhr mit der Post für teuer Geld. Der kam dann auch prompt 3 Tage später an und das Geld für den Expresszuschlag sollte ich dafür auch nicht zurückbekommen. Der andere Brief war dafür mit der normalen Zustellung am nächsten Tag vor 12 da.... Das ist dann halt Künstlerpech. Aufregen macht nur Magengeschwüre und Falten ins Gesicht....
@magicfire: das mit dem Expressbrief kenn ich, kennt eigentlich jeder, der das inner Firma schon mal bei der Post gemacht hat. Die sammeln die Expressbrieflein so lange, bisse genug zusammen haben und schicken die erst dann auf die Reise
Gestern bestellt und jetzt kann ich schon mal vor die Türe gehen zu einem netten Plausch mit der Postzustellerin, ihr Auto wird jeden Moment auf den Hof fahren
Jo may, wer tief in seinem Innern glaubt, er wird Opfer irgendwelcher Widrigkeiten, der wird auch Opfer derselben. Gedanken sind halt wirkende Kräfte. Vielleicht mit Tiefenhypnose sich mal wieder etwas geradebiegen lassen.
Stimmt so auch nicht. Ich gehe jeden Samstag fest dvon aus , die richtigen Zahlen zu haben . Aber... nix is
Zitat von Soulie Ich hab eine Mail zur Sendungsverfolgung, aber die ist auf'm Laptop in Italien. Hier komme ich seltsamerweise nicht an die ran. Isses ein Trost?
Grüßchen Soulie
Ein Fall für die "Cloud"!
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat das mit dem Expressbrief kenn ich, kennt eigentlich jeder, der das inner Firma schon mal bei der Post gemacht hat. Die sammeln die Expressbrieflein so lange, bisse genug zusammen haben und schicken die erst dann auf die Reise
JETZT weiß ich das auch. War halt ein Lern-Effekt. Aber mit genug rumnerven hab ich sogar das geld wiederbekommen......
Zitat Jo may, wer tief in seinem Innern glaubt, er wird Opfer irgendwelcher Widrigkeiten, der wird auch Opfer derselben. Gedanken sind halt wirkende Kräfte.
Ja, ich glaube, das ist wirklich so. Pele hat mir den Plausch mit der Zustellerin nicht gegönnt und prompt kam heute ein Postbote. Und der hat mir nur ein schönes Wochenende gewünscht. Aber er hatte schöne Lafranconis dabei