Zitat von Falcone Gestern bestellt und jetzt kann ich schon mal vor die Türe gehen zu einem netten Plausch mit der Postzustellerin, ihr Auto wird jeden Moment auf den Hof fahren
Wie so'n Oppa, die stehen doch auch schon am Briefkasten, wenn die Prospekte kommen...
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Update: Nix hat sich getan, Tag vier bricht an. Verstärker kann ich wohl abschreiben.
SCHEISSE...
So ein Verstärker ist äusserst selten, da er für den Normalsterblichen 1980 mit 4000 DM etwas über dem "Limit" lag. War das obere Ende der Produktlinie des Herstellers Kenwood.
Heute müsste man für den getriebenen Aufwand und die Qualität ein Mehrfaches dafür auf den Tisch blättern.
Noch beschissener ist, daß ich auch noch den dazu passenden Tuner habe, das heisst die ganze Produktlinie ist mit dem Verschwinden des Verstärkers nun "unterbrochen". Diese Konstellation mit Verstärker, Netzteil und passendem Tuner ist noch viel seltener.
Mir ist zum Heulen.
Wenn sich das Blatt nicht zu meinen Gunsten ändert und das verschollene Paket mit Inhalt nicht auftaucht, sich dieser "Dienstleister" aus seiner Verantwortung windet, dann könnte es sein, daß ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Verdient hätten sie es!
Noch etwas kommt hinzu, da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn der Auftraggeber der Versendung über DHL bin nicht ich sondern der Reparaturbetrieb. D.h., daß ich gar keinen "Nachforschungsauftrag" bei DHL stellen kann. Für mich ist der an der Situation im Grunde völlig unbeteiligte Reparaturbetrieb die erste Anlaufstelle! Was ein Irrsinn...
Gruß Monti Stinkesauer
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.