Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Online




Beiträge: 41.736

08.10.2011 10:44
#61 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Zitat
kann er doch gar nicht, wenn er nicht der Versender ist.



er hat doch geschrieben:
Für die ganz neugierigen Forengenossen sei gesagt, daß sich in einem Paket ein alter Verstärker und im anderen Karton das dazu benötigte Netzteil auf dem Weg zur Reparatur bei einem der wenigen noch vorhandenen Spezialisten befand.

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.10.2011 13:17
#62 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Ich habe mit DHL nur die besten Erfahrungen gemacht, mein Feindbild ist Herpes äh Hermes.

Monti, wird schon! So absolut ganz verloren geht nur extrem selten etwas.

Gruß

Roger

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.10.2011 13:47
#63 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Hobby,

ich bin tatsächlich nicht der Auftraggeber der DHL Aktion.
Der Reparaturbetrieb sendete mir (natürlich hab ich das so bestellt) speziell auf die Maße des Verstärkers angepasste leere Reparaturkartons zu. Ich verpackte dann den Verstärker in die Kartonagen und der Reparaturbetrieb beauftragte DHL zur Abholung dieser an meiner Haustüre.
Ist dies nun verständlicher?
Auftraggeber ist demnach der Reparaturbetrieb und dieser darf sich nun mit DHL auseinandersetzen.
Keine schöne Aufgabe!

Vielleicht löst sich das Ganze auch in Wohlgefallen auf, denn ich bekam heute eine Mail vom Reparaturbetrieb.
Ein Paket kam bis zum Empfänger und der Fehler liegt wohl am vom beauftragten DHL Boten falsch angebrachten Aufkleber mit dem Strichcode, den er auf die Seite der Kartons bappte, denn dort gehören sie nicht hin und machen bei der elektronischen Erfassung Ärger.

Der Reparateur wird sich am Montag mit DHL auseinandersetzen.


Schaun wir dann weiter...


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

08.10.2011 21:17
#64 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Mein Fall hat sich aufgeklärt.
Der Typ hat das Segel heute erst - statt letzten Samstag - abholen lassen.
Also Montag oder Dienstag ...
Hättichnochlängerinbellaitaliableibenkönnen ...

Dumm gelaufen!

Soulie

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.10.2011 14:09
#65 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

So,

der Nachforschungsauftrag wurde vom Reparateur und Auftraggeber des DHL-Versands in die Wege geleitet.

Mein heutiger Telefonanruf bei DHL ergab kein positives Bild des Verbleibs meines Verstärker-Netzteils und des Saftladens DHL.

Aber ich werd nicht locker lassen, nötigenfalls ziehe ich ein "anderes Register".

3 Tage Wartezeit noch, dann ist Eigeninitiative gefragt!


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.10.2011 14:49
#66 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Ich habe mit Hermes bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.
Wenn was nicht gleich klappt, die sendungsverfolgung anschauen und anrufen. Dann kann man sich mit denen absprechen.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.10.2011 18:49
#67 RE: DHL Versanddauer Paket? Antworten

Neues Szenario!

Mein beständiges Nerven brachte wohl die Sache beschleunigt ins Rollen und heute um 16.06 Uhr (Sendungsverfolgung zeigt dies) wurde es nun im Paketzentrum bearbeitet!


In der Hoffnung, daß der Inhalt noch in Ordnung und es unbeschadet beim Empfänger ankommt!
Jipppieeeeeee!

Darauf mach ich mir -ganz meiner sonstigen Gepflogenheiten- mal ein Bierchen auf!


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz