Zitat kann er doch gar nicht, wenn er nicht der Versender ist.
er hat doch geschrieben: Für die ganz neugierigen Forengenossen sei gesagt, daß sich in einem Paket ein alter Verstärker und im anderen Karton das dazu benötigte Netzteil auf dem Weg zur Reparatur bei einem der wenigen noch vorhandenen Spezialisten befand.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich bin tatsächlich nicht der Auftraggeber der DHL Aktion. Der Reparaturbetrieb sendete mir (natürlich hab ich das so bestellt) speziell auf die Maße des Verstärkers angepasste leere Reparaturkartons zu. Ich verpackte dann den Verstärker in die Kartonagen und der Reparaturbetrieb beauftragte DHL zur Abholung dieser an meiner Haustüre. Ist dies nun verständlicher? Auftraggeber ist demnach der Reparaturbetrieb und dieser darf sich nun mit DHL auseinandersetzen. Keine schöne Aufgabe!
Vielleicht löst sich das Ganze auch in Wohlgefallen auf, denn ich bekam heute eine Mail vom Reparaturbetrieb. Ein Paket kam bis zum Empfänger und der Fehler liegt wohl am vom beauftragten DHL Boten falsch angebrachten Aufkleber mit dem Strichcode, den er auf die Seite der Kartons bappte, denn dort gehören sie nicht hin und machen bei der elektronischen Erfassung Ärger.
Der Reparateur wird sich am Montag mit DHL auseinandersetzen.
Schaun wir dann weiter...
Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Mein Fall hat sich aufgeklärt. Der Typ hat das Segel heute erst - statt letzten Samstag - abholen lassen. Also Montag oder Dienstag ... Hättichnochlängerinbellaitaliableibenkönnen ...
Ich habe mit Hermes bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. Wenn was nicht gleich klappt, die sendungsverfolgung anschauen und anrufen. Dann kann man sich mit denen absprechen.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Mein beständiges Nerven brachte wohl die Sache beschleunigt ins Rollen und heute um 16.06 Uhr (Sendungsverfolgung zeigt dies) wurde es nun im Paketzentrum bearbeitet!
In der Hoffnung, daß der Inhalt noch in Ordnung und es unbeschadet beim Empfänger ankommt! Jipppieeeeeee!
Darauf mach ich mir -ganz meiner sonstigen Gepflogenheiten- mal ein Bierchen auf!
Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.