Zitat von montcorbierIch hab wirklich das Gefühl, daß -sobald meine Person ins Spiel kommt- die einfachsten Dinge in die Hose gehen und gegen mich stellen.
Wenn Du das Telefon vom Löffel nimmst, kannst Du auf den dann erscheinenden Icon "Tastatur" drücken, die erscheint dann und Du kannst die geforderte Zahl drücken.
Ist aber viel zu altmodisch. Es gibt einen ADAC-APP, da werden beim Anruf in der ADAC-Zentrale automatisch Deine GPS-Koordinaten und Deine persönlichen Daten (Mitgliedsnummer) übermittelt. Der ADAC weiß dann auf ein paar Meter genau wo Du steckst - sehr praktisch. Gib' mal im Android-Market als Suchbegriff "ADAC" ein.
Zitat ...hab wirklich das Gefühl, daß -sobald meine Person ins Spiel kommt- die einfachsten Dinge in die Hose gehen und gegen mich stellen...
Hab' mal gelesen, daß es tatsächlich so statistische Häufungen gibt. Auf der einen Seite so Pechvögel, und es gibt auch so Gustav-Gans-Typen, die sich jedesmal im Schlaf vor Glück bescheißen ...
Zitat ...wie drückt man auf so einem Bildschirm während einem Telefonat eine "eins"...
Sowas liebe ich - die Wahrscheinlichkeit, daß ich da irgendwann die Eins mit einem 500-Gramm-Hammer drücke, wäre hoch ...
Zitat von pelegrino Auf der einen Seite so Pechvögel, und es gibt auch so Gustav-Gans-Typen, die sich jedesmal im Schlaf vor Glück bescheißen ...
Siehst, das ist das Fatale, denn entweder ich hab auf ganzer Linie Pech oder aber auf ganzer Linie Glück! Ein "Dazwischen" gibt es irgendwie nicht. Es kommt mir zumindest so vor...
Einer meiner Geschäftspartner nennt mich sogar "Gustav-Gans", wenn mir unverhofft die Sachen zufliegen. Ein ander Mal versteht er die Welt nicht mehr, wenn er miterlebt, wie auf einen Tiefschlag der nächste folgt.
"Das gibt es nicht" sagt er dann immer.
Ist vielleicht mein "Schicksal"?
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Ach, Monti, falls es dich tröstet: Am Samstag ging in Berlin ein Paket an mich raus. Also musste ich Dienstag in Hamburg sein, um es anzunehmen. Sonst wäre ich später von Italien gestartet. Das Paket ist bis heute noch nicht da. UPS - und ich trau mich nicht aus dem Haus, weil es ja jederzeit kommen könnte. Ich hab eine Mail zur Sendungsverfolgung, aber die ist auf'm Laptop in Italien. Hier komme ich seltsamerweise nicht an die ran. Isses ein Trost?
ich warte seit letztem Wochenende auf die Nachlieferung des Einbausatzes der Gaselch-Handbremsbacken, welcher bei der Backenlieferung vor zwei Wochen leider fehlte ...
Zitat von montcorbier. . . . . Für die ganz neugierigen Forengenossen sei gesagt, daß sich in einem Paket ein alter Verstärker und im anderen Karton das dazu benötigte Netzteil auf dem Weg zur Reparatur bei einem der wenigen noch vorhandenen Spezialisten befand. http://www.thevintageknob.org/kenwood-L-01A.html
Ich bin froh, daß Du dieses quälende Geheimnis schon auf der ersten Seite gelüftet hast.
Monti: kann Dir (vielleicht) eine Erklärung bieten. Wenn der "Sorter" defekt ist, der die Pakete auf dem Transportband befördert, automatisch scanned und den jeweiligen "Sternen" (=versch. Zielgebiete, Postleitzahlen) defekt ist, muss das per Hand gemacht werden, und dann kann eine Sendung schon mal länger als 48 Stunden dauern.