Zitat Nie werde ich begreifen, wie man Länder mit derart unterschiedlicher Wirtschaftsleistung unter eine Währung bringen konnte.
Das hab ich damals schon nicht begriffen, zur DM-Zeit in Deutschland. Länder wie z.B. Bremen hätten da doch Pleite gehen und rausgeschmissen gehört. Sollen sie doch mit Kaurimuscheln zahlen!
Zitat von FalconeDas hab ich damals schon nicht begriffen, zur DM-Zeit in Deutschland. Länder wie z.B. Bremen hätten da doch Pleite gehen und rausgeschmissen gehört. Sollen sie doch mit Kaurimuscheln zahlen!
Endlich hat es einer erkannt. Genau genommen nahm das Elend schon mit Bismarck seinen Lauf!
.....wenn ich da so eine Zeit hinschaue, fällt mir wieder der Spruch ein: .....das einzige positive in letzter Zeit war.....der AIDS-Test.
....allein das Wort Schuldenzuwachsist schon übel. Wachstum ist für mich eigentlich etwas gutes. Wenn sich etwas unkontrolliert vergrößert nennt man das doch wuchern oder ausufern etc.
tja, da gibts leute fuer, die werden gut bezahlt, damit sie sich solche verbalen undinger einfallen lassen, damit es besser klingt. "entsorgungspark" ist einer meiner besonderen lieblinge