Sehr schöner Umbau. Was für ein Tank ist das denn? Du hast ja jetzt schon die unterschiedlichsten Tanks verbaut, war da auch was dabei das Plug&Play funktioniert hat? Oder musstest du jedesmal umschweißen?
Der Auspuff an der ersten wirkt vielversprechend, aber der hintere Halter ist nur peinlich und zudem gefährlich... Das Dunkelrot macht sich gut, die zusätzlichen Rippen auf dem Motorgehäuse sehen jedoch aufgesetzt aus.
Zitat von Falcone im Beitrag #1456Es ist eine sauber gemachte, aber hinsichtlich des Motorradfahrens ziemlich unnütze Kreation mit W-Motor. Dann lieber ein S1000RR mit W-Motor!
Ich will niemanden zu nahe treten und handwerklich find ich das Teil geil gemacht, aber ich kann mich mit dem ganzen Bobberstil nicht anfreunden. Aber so ist das mit der Mode: ich bin zu alt für son Scheiss. Gestern hab ich am Kiosk wieder ne neue Zeitung entdeckt, Name weiß ich gar nicht mehr, ein Blick rein, nur so Bobber mit unrasierten Typen drin, sofort wieder zugeklappt. Ok, wer mehrere Mopeds hat kann natürlich auch welche nur für gutes Wetter haben, aber ein armer Mensch wie ich mit nur einem kann nicht ohne Schutzblech fahren. Aber natürlich sind so Kreationen gut sich in der Szene einen Namen zu machen und in Zeitungen erwähnt zu werden. Ist ja auch in Ordnung, sozusagen das Salz in der Suppe, alle anderen Brot-und-Butter-Mopeds sehen ja fast alle gleich aus, auch wenn sie im Alltag vielleicht praktikabler sind.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #1464Ist ja auch in Ordnung, sozusagen das Salz in der Suppe, alle anderen Brot-und-Butter-Mopeds sehen ja […] alle gleich aus, auch wenn sie im Alltag vielleicht praktikabler sind.
Zitat von Serpel im Beitrag #1467Hoffentlich bin ich jetzt nicht wieder übers Ziel raus geschossen …
doch, bist du. Wer andere (als W) Motorräder hässlich findet, sollte nicht auf einer RR (oder kV) sitzen. Hast du jetzt wenigstens das 15er Modell (du schriebst von "neu")? Oder immer noch die Loosergurke?