Umbauten sind wie immer Geschmacksache ... die richtige Mischung macht's ... hier versucht sich einer in der Kombination von Unterarmspiegel, Dreieckscheinwerfer, Schritt-Tachometer, Heckamputation und Sissibar als Kennzeichenträger:
Da bin ich konservativ und bleibe bei Toast Hawai.
Mit 17-Zoll-Rädern und Billet-Teilen an der W kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Das ist dann für mich die Grenze, wo ich sage, man sollte sich besser ein modernes Motorrad kaufen. Das kann dann ohnehin alles besser, man spart viel Geld, hat mehr Fahrspaß und es sieht im Vergleich zu einer derart umgebauten W dann sogar noch besser aus.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1417Hässlichkeit bedeutet für jeden etwas anderes.
Für mich gibt es z.B. nichts langweiligeres als den Typischen W 650 Caffer Umbau. Alles Blinki Blinki mit Alutank, Höcker, Stummel oder M Lenker.
Sehen für mich alle gleich aus.
Soll einfach jeder machen wie er möchte.
Unterschreibe ich. Das hat bei mir gar nichts mit Racer oder Scrambler etc. zu tun. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck stimmig machen oder versauen. Aber das sind eben bei jedem andere.
Bis auf das Tänklein könnte mir die letzte fast schon gefallen. Aber mit diesen auf Halbmast stehenden Mini-Fässchen werde ich mich wohl nie anfreunden können.