Ganz ehrlich: So langsam läuft sich das Ganze "Factory-Manufactur-Handmade-Oldschool"-Gedöns tot. Ich finde es zum Gähnen langweilig. Nicht nur die Karren sehen alle gleich aus, sondern auch die Typen dazu.
Ganz ehrlich? Ich finde das Gentlemen-Eisen Tank, Spiegel (ein Witz!), Wiggel, Kennzeichen ??? Wer gibt denn zusätzlich Geld aus, um seine W so umbauen zu lassen? Fahrbar sollten die Eisen schon noch bleiben. Meine Meinung
Ich find es generell immer stärker wenn jemand mit eigenen Umbauten glänzt als in nem Umbau-Thread generell alles Scheiße zu finden ;-)
Mir gefällt das Gentleman Teil wenn ich ehrlich bin...
Aber ich glaube prinzipiell eher nicht an die Kraft eines Urteils. Sehe das hier eher als Inspiration. Wen interessierts was ich über die einzelnen Bikes denke... Jeder baut für sich.
Und ich merk gerade, das ich ein prima Waldorfschüler geworden wäre....
Zitat von GeneralLee im Beitrag #1389Ich find es generell immer stärker wenn jemand mit eigenen Umbauten glänzt als in nem Umbau-Thread generell alles Scheiße zu finden ;-)
Aber ich glaube prinzipiell eher nicht an die Kraft eines Urteils. Sehe das hier eher als Inspiration. Wen interessierts was ich über die einzelnen Bikes denke... Jeder baut für sich.
Und ich merk gerade, das ich ein prima Waldorfschüler geworden wäre....
Zitat von GeneralLee im Beitrag #1389Ich find es generell immer stärker wenn jemand mit eigenen Umbauten glänzt als in nem Umbau-Thread generell alles Scheiße zu finden ;-)
Ein bissschen viel generell, Herr Generall!
Und? Biste ehrlich?
Seine Meinung wird man aber dennoch äußern dürfen, auch wenn sie nicht mit deiner - ehrlichen - übereinstimmt, oder?