Mich stört immer die Felgengrösse bei den modernen "Old-Scool Bikes", früher waren die einiges größer. Macht für mich alles wieder kaputt...
An die alten Hasen (Welche die ursprungs-Motorräder noch Live erlebt haben ): Warum wird das heute nicht mehr authentisch übernommen, ist das nicht fahrbar?
Zitat Mich stört immer die Felgengrösse bei den modernen "Old-Scool Bikes", früher waren die einiges größer. Macht für mich alles wieder kaputt...
@Mr. Gummi: An die alten Hasen (Welche die ursprungs-Motorräder noch Live erlebt haben ): Warum wird das heute nicht mehr authentisch übernommen, ist das nicht fahrbar?
Die W hat doch noch klassische Radgrößen mit 19 und 18 Zoll. Und wenn du die Optik mal außer acht lässt und mal eine W mit 18- oder gar 17 Zoll-Rädern ausrüstest, merkst du sofort den deutlich spürbaren Zuwachs an Handlichkeit. Für 17-Zoll-Räder gibt es zudem weitaus bessere Reifen als für die Radgrößen der W (mit Ausnahme des Conti Attack, der auch in W-Größen auf dem aktuellen Stand ist).
Ich besitze zwei kleine V7-Guzzi, einmal mit 17-Zoll-Fahrwerk und einmal mit 18/17-Zoll. Der Unterschied beim Fahren geht ganz klar zugunsten der 17-zölligen Guzzi.
Bei modernen "Old-School-Bikes" (ein schönes Oxymoron) spielt noch die Optik eine Rolle. Gut fahrbar müssen sie nicht vorrangig sein, aber es ist in, sie flach und tief aussehen zu lassen, und da kommen dicke 17-Zöller noch besser.
Das Schärfste, was ich bisher aus Plexiglas gesehen habe war das Mittelteil einer dreiteiligen Felge am Auto ..... 😯 inkl. Der Löcher für die Radschrauben.