Schon klar, tiefer ist blöd ... aber die veränderte Progression - die sich vermutlich aus den unterschiedlichen Anstellung ergibt - wäre mal interessant zu testen, zumal so genial unaufwändig?!
recht hast, die roehrln stehen inzwischen einzeln in der liste. das is schoen zu wissen, denn bei meiner letzten anfrage (is schon a bissl her) hat es noch gehiessen, dass die die setz bloss im ganzen verkaufen. und das war freilich bleed.
Piko, nach dem Foto nach zu urteilen, werden die Dämpfer zwar nach hinten verstellt, aber eben auch im Radius nach oben. Die Tieferlegeung scheint mir nicht unbedingt gegeben zu sein. Um sicher zu gehen, müsste man aber eine Seitenaufnahme mit Aufnahmepunkt des Stoßdämpfers oben sehen.
ich geh mal davon aus, dass die gleich sind. der origenohlkruemmer der 400er faellt im innendurchmesser deutlich enger aus als der 650er oder der 800er, aber die beet-teile sind einwandig. ich nehme nicht an, dass die sich die muehe gemacht haben, extra fuer die 400er den durchmesser anzupassen. das W400 in der englischen liste bezieht sich wohl nur auf die in dieser zeile aufgefuehrte komplettanlage fuer die 400er.
ohne gewaehr allerdings...
die edit hat grad nochmal in die japanische liste reingeschaut, und das sieht auch so aus, dass die kruemmer fuer alle modelle vorgesehen sind.
da sind erst die anlagen fuer alle drei modelle angefuehrt, in der reihenfolge 800 - 400 - 650, und dann die kruemmer ohne bezug auf ein spezifisches modell.
Aber vollständig zitiert sind sich mal wieder alle einig:
Zitat von Ulf im Beitrag RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Das Nockenprofil ist auch nicht wirklich scharf. Aber das muß es für die W ja auch nicht unbedingt. Ich denke, daß es dem, das wir auch verwenden, sehr ähnlich ist. Ca. 450€ VK für eine Neuanfertigung sind aber schon OK.
Zitat von Falcone im Beitrag #1302Unmöglich so was! Da muss man doch was gegen tun! Die armen Ws!
Warum wir sind doch keine Rassisten und haben etwas gegen andersfarbige "W's" Ich find die erste gut, da hätte an bei uns sicher viel Zuspruch beim Life Ball