Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.343 Antworten
und wurde 299.386 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 223
piko Offline




Beiträge: 16.462

13.12.2014 12:08
#1291 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat
Wieso tiefer legen?


Schon klar, tiefer ist blöd ... aber die veränderte Progression - die sich vermutlich aus den unterschiedlichen Anstellung ergibt - wäre mal interessant zu testen, zumal so genial unaufwändig?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

manx minx Offline




Beiträge: 11.300

13.12.2014 12:19
#1292 RE: W650 - Umbauten Antworten

recht hast, die roehrln stehen inzwischen einzeln in der liste. das is schoen zu wissen, denn bei meiner letzten anfrage (is schon a bissl her) hat es noch gehiessen, dass die die setz bloss im ganzen verkaufen. und das war freilich bleed.

Falcone Online




Beiträge: 113.625

13.12.2014 12:24
#1293 RE: W650 - Umbauten Antworten

Piko, nach dem Foto nach zu urteilen, werden die Dämpfer zwar nach hinten verstellt, aber eben auch im Radius nach oben. Die Tieferlegeung scheint mir nicht unbedingt gegeben zu sein. Um sicher zu gehen, müsste man aber eine Seitenaufnahme mit Aufnahmepunkt des Stoßdämpfers oben sehen.

Grüße
Falcone

Mr. Gummi Offline



Beiträge: 63

13.12.2014 23:43
#1294 RE: W650 - Umbauten Antworten

Was ist dann der Effekt, Progressiveres Verhalten durch Anlenkung?

Sieht Schmuck aus...

Gruß Gummi

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

14.12.2014 09:21
#1295 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat von piko im Beitrag #1289
Wie kommst'n darauf ... in der Liste stehen doch auch Einzelpreise.

Ich weiß allerdings nicht, was ihr überhaupt an diesen "ausladenden" und dazu noch anlaufenden Teilen findet?!


(morgen-)grüße piko


Guten Morgen, die Einzelpreise der pipes beziehen sich doch nur auf die W400 pipes oder sind die alle gleich?
Gruß Eifel

manx minx Offline




Beiträge: 11.300

14.12.2014 13:00
#1296 RE: W650 - Umbauten Antworten

ich geh mal davon aus, dass die gleich sind. der origenohlkruemmer der 400er faellt im innendurchmesser deutlich enger aus als der 650er oder der 800er, aber die beet-teile sind einwandig. ich nehme nicht an, dass die sich die muehe gemacht haben, extra fuer die 400er den durchmesser anzupassen. das W400 in der englischen liste bezieht sich wohl nur auf die in dieser zeile aufgefuehrte komplettanlage fuer die 400er.

ohne gewaehr allerdings...

die edit hat grad nochmal in die japanische liste reingeschaut, und das sieht auch so aus, dass die kruemmer fuer alle modelle vorgesehen sind.

http://www.beet.co.jp/kawasaki/pdf/w800_trad5_2.pdf

da sind erst die anlagen fuer alle drei modelle angefuehrt, in der reihenfolge 800 - 400 - 650, und dann die kruemmer ohne bezug auf ein spezifisches modell.

rainito Offline



Beiträge: 139

14.12.2014 13:43
#1297 RE: W650 - Umbauten Antworten

...und habt Ihr gesehen...

die haben auch eine (höffentlich) schärfere Nockenwelle....

Falcone Online




Beiträge: 113.625

14.12.2014 13:59
#1298 RE: W650 - Umbauten Antworten

Die Welle gibt es schon seit über zehn Jahren. Sie hat sich nicht bewährt.

Grüße
Falcone

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

14.12.2014 18:03
#1299 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1298
Die Welle gibt es schon seit über zehn Jahren. Sie hat sich nicht bewährt.

Der Ober sticht den Unter .
Zitat von Ulf im Beitrag RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!!
Moin auch

der Beet Kit taucht leider nicht wirklich was.
Die Kolben sind sogar eine Unverschämtheit.
Die Nockenwelle ist OK.

Grüße
Ulf

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.541

14.12.2014 20:24
#1300 RE: W650 - Umbauten Antworten

Aber vollständig zitiert sind sich mal wieder alle einig:

Zitat von Ulf im Beitrag RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!!
Das Nockenprofil ist auch nicht wirklich scharf. Aber das muß es für die W ja auch nicht unbedingt. Ich denke, daß es dem, das wir auch verwenden, sehr ähnlich ist. Ca. 450€ VK für eine Neuanfertigung sind aber schon OK.



Gruß Ray Lomas

Hobby Offline




Beiträge: 42.258

23.12.2014 13:45
#1301 RE: W650 - Umbauten Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 113.625

23.12.2014 14:58
#1302 RE: W650 - Umbauten Antworten

Unmöglich so was! Da muss man doch was gegen tun! Die armen Ws!

Grüße
Falcone

anton g. Offline




Beiträge: 1.002

23.12.2014 22:35
#1303 RE: W650 - Umbauten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1302
Unmöglich so was! Da muss man doch was gegen tun! Die armen Ws!

Warum wir sind doch keine Rassisten und haben etwas gegen andersfarbige "W's"
Ich find die erste gut, da hätte an bei uns sicher viel Zuspruch beim Life Ball

http://www.diegrafen.at/index.htm

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.885

23.12.2014 22:55
#1304 RE: W650 - Umbauten Antworten

Moin,

MNR ... der Name is Programm ... mit dem Ding kannste nur fahren wenn et janz dunkel is

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hobby Offline




Beiträge: 42.258

24.12.2014 09:51
#1305 RE: W650 - Umbauten Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 223
SR Anlage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz