der preis ist realistisch... lackierung 200-250,- sitzpolster 200-250,- höcker 300,- das passt schon... das sind preise die ein gewerblicher nehmen muss... vor allem : made in germany!
na dann geh mal zu einem lackierer, und frag mal was es kostet ein gfk teil zu lackieren vor allem find mal ein der bock hat auf motorradteile. ich habe mehr als einen dutzend lacker durchprobiert bis ich jetzt 2 habe die funktionieren
Der W-Shop Höcker von Fischer ist doch deutlich günstiger. Beide kaschieren den Ramenknick nicht besonders, der Umbach-Höcker kann das etwas besser, ist aber in meinen Augen ziemlich unförmig. Zumindest nicht das Gelbe vom Ei.
Die Auspuffanlage gefällt mir gar nicht. Sie passt weder im Stil noch in der Linienführung zur W und auch die heftig verminderte Bodenfreiheit ist ein no go für mich. Erstaunlich, dass man die Investition für eine ABE vorgenommen hat und sich dann nicht etwas mehr Mühe mit einer passenden Optik machte. Eine ABE für W650 und für W800 ist ja nicht gerade billig. Irgendwie bin ich da skeptisch.
Zitat von Falcone im Beitrag #1240... auch die heftig verminderte Bodenfreiheit ist ein no go für mich.....
Aussage in Schotten auf meine Frage bzgl. der Bodenfreiheit: Wilbers braucht's schon. Und trotz Wilbers (auf der ausgestellten Blauen) hatte deren Krümmer Asphaltriefen ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Bööööh ...da macht sich mal jemand die Mühe, für die 650er eine zugelassene 2in1 zu bauen .... und liefert eine Krümmerführung zum Davonlaufen ab.
Wenn die Anlage sich wenigstens dichter an die Unterzüge anschmiegen würde, wäre sie ja noch akzeptabel ... und würde zu manchen Umbauten ganz gut passen. Nur an eine Serien-W passt auch der ESD optisch leider nicht besonders ...