die w800 stand in frankfurt beim The Listener, ein nobelklamottenladen, die auch die shirts un den rest von deus vertreiben...
Zitat von Maggi im Beitrag #1147 Die hatten wir hier aber schon öfter, ist eine der schönsten Deus, wie ich finde.The Blue Swingbob DER ultimative Caferacer (für mich)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
CaSch
23.09.2014 09:53
Moin. Echt schick, nur die Farbe ist nicht so meins. Was denkt ihr denn, wieviel Federweg die hat? Gruß Carsten
Maggi
23.09.2014 10:06
Zitat schaut euch mal bitte eine deus in echt und dann am besten von nahem an..... Ist halt auch nicht anders als bei so manchem Forumsumbau. Ist ja auch mal egal wie die von Nahem aussieht, so wie sie auf Bildern rüberkommt finde ich sie sehr gelungen, wie dann letztendlich die Ausführung ist, ist doch sowieso zeitrangig, so ein Teil bekäme man hier wahrscheinlich sowieso nicht auf die Straße.
--Blog
Zitat "Brough Superior" steht auf dem Tank!!!! jungejunge, also wenn du so taxi faehrst wie du liest... auf dem tank steht "rough sufferer"
quad62
23.09.2014 13:06
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Zitat geht schon in die richtung wie ich mir ein Renner vorstelle :) Gibt's in Sachsenhausen keine Kurven? Sonst wirklich schick. Aber die Fahrerin beeinflusst natürlich die Gesamtwertung Gruß Ray Lomas
Bis zur nächsten Äbbelwoi-Kneipe wird´s schon langen Aber das Teil gefällt mir auch. Damit kann man sicher besser Kurven fahren, als mit vielen diese DEUS- und Bratstil-Basteleien.
Grüße Falcone
Breite Reifen erhöhen den Luftwiderstand ... natürlich nur ausserorts relevant!
Gruß! Sprinter
ich würde die gerne mal von hinten sehen . . . . und das Motorrad auch
Grüße Matthias
Hobby
30.09.2014 21:33
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
30.09.2014 21:50
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Soulie
01.10.2014 09:27
Wenn der dschobberisch schräge Tank nicht wäre. Der versaut alles. Meine unmaßgebliche Meinung.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung