Zitat von PepPatty im Beitrag #1096Oh, zeich mal!! Wie groß ist denn die? Meine Lederne ist immer irgendwie zu klein....
Habe von meiner kein Bild. Schau mal bei Touren: "Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014" Da hats Bilder aus einem MR Museum. Scroll bis zur Norton Commando et voilà. Meine Tasche habe ich allerdings an Stelle des Seitenteils montiert. Und dafür darf diese auch nicht gross sein. habe meine Regenstulpen darin. Grüsse TR7T
Hallo TR7T, hab heute mal den Tank abgenommen, wird glaube ich schwierig, einen anderen Tank als den originalen zu montieren, bzw. die Benzinpumpe statt eines herkömmlichen Benzinhahns an einem Fremdtank zu montieren. Sieht sicher nicht sehr elegant aus. hier sind ein paar pics:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hat hier schon einer Erfahrung mit anderem Tank auf der W800? Die ganzen Umbauten sind ja immer die W650. Wenn man von einem herkömmlichen Benzinhahn mit einem Schläuchle zur Benzinpumpe verfährt, könnte man diese vielleicht unter dem Tank am Rahmen montieren/verstecken. Man muss sie doch nicht zwingend direkt am Tank wie beim originalen montieren, oder? Hat das schon einer gemacht?
Lasst mal höhrn...
Nochmal zu dem Täschchen, ich habe es hier http://www.recon-company.com/search?sSearch=granade+pouch gekauft. Hier gibts diese Gürteltaschen in allen Variationen für Magazine usw. in verschiedenen Farben. Auch tolle Rucksäcke und Ausrüstung.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Ging mir beim ersten Mal genauso, ich habe drei Versuche gebraucht. Erst dann habe ich gemerkt, dass meine Originalbilder von der Dateigröße zu groß sind und deshalb nicht angehängt werden können. Schließlich hat es aber doch geklappt. Hanns
Huch, auch wenn ich Deep purple gerne höre, gefällt mir die 2015er Black Edition besser. Jedoch ist die schwarze Lackierung auf den Abdeckungen der Köwe und Einspritzanlage hoffentlich nur in der Vorserie aus Hammerschlag-Lack...
Zitat von W-Hanns im Beitrag #1109Die W800 gibt es 2015 auch in grün, nicht nur in dem merkwürdigen pink. Auf der Seit von Kawasaki-LA ist die Farbe zu sehen. Hanns