Hallo Männer, bin neu im Forum, zumindest neu angemeldet. Lese schon ne' Weile mit. Brauchi's Jagdbobber finde ich auch eine absolut gelungene Kiste. Inspiriert mich auch. Mal sehen, im Winter... hier mal meine: DSC_0266.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Dies ist mein erster Beitrag, wollte mal sehen, wie's geht.
Zitat von Tyrion im Beitrag #1068Hallo Männer, bin neu im Forum, zumindest neu angemeldet. Lese schon ne' Weile mit. Brauchi's Jagdbobber finde ich auch eine absolut gelungene Kiste. Inspiriert mich auch. Mal sehen, im Winter... hier mal meine: Dies ist mein erster Beitrag, wollte mal sehen, wie's geht.
Herzlich Willkommen
Sehr schön - vor allem gefallen mir die goldigen Felgen...
Hallo, grüß Dich im Forum. Hier geht es familiär zu... Ich fahre auch die Black/Gold-Edition. Welchen Gasgriff hast Du denn montiert? Was ist das für eine Abdeckung (mit Fuchssymbol) oberhalb der Fussrasten? Ich empfehle Dir noch eine Stahlflexbremsleitung für vorne...
Hey Sprinter, das ist ein kleines Täschchen(Gürteltasche) von der Firma TasmanianTiger, eigentlich für ne Rauchgranate, hier habe ich meine Spanngurte drin,dann muss ich nicht immer die Sitzbank runternemen. Einfach mit dicken Kabelbindern an den Rahmen getackert. Die Griffe sind von Louis vielleicht sogar LSL. Dafür mussten allerdings die Vibrationsdämfer aus dem Lenker, was ne Fummelei...
Danke für den netten Empfang. Dier PepPatty natürlich auch ein Hallo, wusste nicht, dass es auch W-verrückte Frauen gibt.
Zitat von Tyrion im Beitrag #1075 Dier PepPatty natürlich auch ein Hallo, wusste nicht, dass es auch W-verrückte Frauen gibt.
. . Dat krichste schon noch raus. Und mehr als Du denkst.... Besonders die 800er gilt ja als Mädchenmotorrad, wo sie ja keinen Kickstarter hat.... duckundwech....
Liebe Grüße Von PepPatty, die mit der W650.... [DickeLippe-Modus aus!!]
Was mich z.Zt. umtreibt, ist eine alternative für den Tank. Vielleicht erst mal die dicken Cromteile ab. Den Tank tauschen ist, was ich bis jetzt hier im Forum mitbekommen habe, mit der W800 nicht ganz so einfach, da die wohl einen zentralen Benzinausgang unter dem Tank hat, mit der Benzinpumpe usw. Wenn ich nun einen alten Tank für Vergaser mit Benzinhahnen montiere, diese auf 'geöffnet'stelle, mit einem T-Stück verbinde und dann zur Benzinpumpe hin anschließe, sollte das doch auch gehen, oder?
Was ist mit der Benzinstandsanzeige, wie ist die integriert. Nicht, dass ich die unbedingt brauche, das ging ja früher auch so, ist halt ein nettes Gimmick. Reserve bekäme ich ja dann wieder klassisch über den manuellen Benzinhahn. Was ist aber, wenn die Benzinpumpe/Einspritzung vor dem Umschalten auf Reserve trocken zieht? Macht das was?
Mir schwebt ein Tank a la SR500 oder XS 750 wie Brauchi's vor. Ein Alutank für ~1000,-€ ist nicht drin, da ist vorher noch das Fahrwerk dran.
Hier nochmal Pics von dem Täschchen und den Griffen DSC_0268.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0258.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)