Das Ducati Scrambler Heck sieht doch schon Original wie ein missglückter Umbau aus hehe
Oder die S1000R wo sich der linke und der rechte Designer nicht einigen konnten Je nach Geschmack ist dort eine Seite Original und eine Seite ein Umbau Grüße
hattest du problem mit tüv wg auspuff? wie hast du das logo aufn topf wegbekommen?
schönes ding!
@ all
natürlich kann jeder sein moped umbauen wie er will und mag auch mit bart und holzfällerhemd. das nennt man demokratisierungscustomizing. mich freuts. hoffe es werden noch viel viel mehr.
vg
josh
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
hattest du problem mit tüv wg auspuff? wie hast du das logo aufn topf wegbekommen?
schönes ding!
@ all
natürlich kann jeder sein moped umbauen wie er will und mag auch mit bart und holzfällerhemd. das nennt man demokratisierungscustomizing. mich freuts. hoffe es werden noch viel viel mehr.
vg
josh
Hi Josh beim Tüv war ich noch nicht, ob die Probleme machen glaub ich nicht werd aber wenn es soweit ist davon berichten. Ein Logo war nicht auf dem Topf, aber auf der zum Hinterrad zeigenden Seite ist diese Platte mit der E Kennzeichnung aufgenietet- siehe Foto
bei meiner sc anlage ist da so ein unschöner schriftzug drauf.. hab am 25.6 tüv termin...
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Der Rahmen unter dem Sitz ist Original geblieben, die Sitzbank ist noch mit dem Zapfendings verriegelt und kann wie beim Original abgenommen werden. In dem Höcker sind vorne Halterungen angeschweißt die an den mittleren Schutzblechhaltepunkten am Rahmen bzw den Laschen von dem Kunstoffkasten von unten verschraubt sind, das gleiche im hintern Bereich des Höckers , hier allerdings mit Stehbolzen versehen die durch das Blech im hinteren Rahmenbogen ( die beiden großen Löcher ) durchgehen und auch gleich der Nummernschildhalter angebracht ist. Wenn ich das Heck mal wieder abnehme mach ich Foto davon. Das ganze ist so gemacht das ein Rückbau jederzeit möglich ist. Die Sitzbank bzw der Elefantenparkplatz kam daher weil jedesmal die gleiche Frage besteht wie beziehe ich die Sitzbank ( oder lasse sie beziehen ) ? Die Idee dahinter ist nicht Neu, habe früher schon mit Zellkautschuk gearbeitet. Damals war es einfach ein Stück das ich aufgeklebt hatte, fertig. Diesmal war es eine Mordsfummelei die Teile einigermaßen so hinzubekommen. Bin aber happy mit dem Ergebnis. Man mag es kaum glauben, aber man sitzt richtig gut auf dem Ding.