noch besser wär's wenn jetzt noch klar wäre wie ein deutsches Kennzeichen einigermaßen TÜV-konform angebracht werden kann - bei voll eingefedertem Hinterrad... Das ginge nur eventuell mit einem typischen (und schon hundertmal gesehenen) oben aufgesetzten Heckscheinwerfer. Und dann sieht der nette Bürzel leider nicht mehr so nett aus. Von einem seitlichen Kennzeichen red' ich lieber mal nicht bei dem Auspufftopf. Der Anschluss des Sitzunterbaus an die Tanklinie passt auch nicht wirklich weil probiert wurde das darunterliegende Rahmenrohr zu verstecken. Sieht eh ein bisschen aus wie ein gepixeltes Foto. Wenigstens hat er Musik an Bord
Ein Radikalumbau durch den japanischen Samur(a)ider. Über die Gussräder kann man geteilter Meinung sein - optisch und technisch. Die hintere Scheibenbremse finde ich unter Beibehaltung der originalen Hinterradschwinge ganz gelungen. Die 2 in 1 - Auspuffanlage aus Titan mit klassisch gerundeten Krümmern und schönem, langen Endschalldämpfer würde sicherlich die meisten interessieren.