Brundi
01.08.2017 22:52
"G3 Garage" bei Google oder Facebook eingeben hat nun wirklich nichts mit "Können" zu tun. Grüße Brundi
ja Maggi, das werde ich tun. wenn ich dazu mal genügend Zeit habe... ich gelobe Besserung!!
Grüße PepPatty
Maggi
01.08.2017 22:57
O.K., dann erteile ich Dir Absolution. Wo wir gerade so kirchlich im Forum sind.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #2403 O.K., dann erteile ich Dir Absolution. Wo wir gerade so kirchlich im Forum sind.Hallo Maggi,
Absolution erteilen kannst Du latürnich nur weil...???
Gruss M "Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Maggi
01.08.2017 23:23
...der Universalpräsident das so will. Maggi (...sich winselnd im Staub wälzend...*) * Eigentlich wollte ich das gar nicht...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #2405 ...der Universalpräsident das so will. Maggi (...sich winselnd im Staub wälzend...*) * Eigentlich wollte ich das gar nicht...Ausnahmsweise....
Aber gut erkannt😎😎
Ausserdem wälzt Du Dich nur ungewollt winselnd im Staube weil der Univerasalpräsident das so wollte...
Alles gut...😎
Maggi
01.08.2017 23:28
Puh Glück gehabt, daß der Universalpräsident es wollte, daß ich Glück gehabt habe.
By the way, Vielleicht sehen wir uns beim Trendelburgtreffen... Also haltet mal bitte den"Zehnt" bereit... Irgendwie muss das Amt ja sich ja lohnen...😏😏
Maggi
01.08.2017 23:32
Zitat Vielleicht sehen wir uns beim Trendelburgtreffen... Wenn der Universalpräsident das so will, dann sollte das klappen.
Enzo
15.08.2017 12:17
He, auf die Farbe habe ich Musterschutz
Grüße Falcone
Was sind das denn für Reifen blos???
Grüße PepPatty
Wooow ! Oh man ist die schön. Tolle Farbwahl und nichts sieht "drangebastelt" aus, alles wie aus einem Guss. Allerhöchstens den Heckfender hätte ich schwarz gemacht/gelassen. Auf Brundis Frage zu den Reifen: ohne zu googeln würde ich evtl. auf Pirelli tippen. Die etwas breiteren Reifen auf den Nicht-Original-Felgen sehen auf der W jedenfalls gut aus. Edit: yep, ich meinte PepPattys Frage......
- 1.Korinther 13 -
Serpel
15.08.2017 15:22
Du meinst PepPattys Frage?! Ja, das sind Pirelli Scorpion MT 90 A/T. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung