The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world analytic products as they are based only on very limited and dated open source information. Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity
muss passen, ist nicht meine und gefahren bin ich auch nicht... W renner gibts erst für 2018... das blaue teil gehört kollege macaco eine enfield ledert man mit nen fahrrad ab... die dinger gehen gar nicht
... sogar noch ganz frisch mit den bunten (blauen) Streifen aus der Fabrikation. Aber darf ich Dein Augenmerk auch auf die übrigen Teile der beiden Motorräder lenken?
Das sieht schwer nach Heavy-Metal-W aus. Was die wohl wiegt ? Das ist meiner Meinung nach viel zuviel des Guten (und Teuren). Interessant ist der filigrane Storz-Sitz, der aber zusammen mit den wuchtigen Anbauteilen und den aus den Seitenverkleidungen ausbauchenden Standard-Seitendeckeln eher untergeht. Die schwarze, harmlose Lackierung hilft die seltsame Kombination zu verstecken. Seitlich ganz glatt fände ich in dem Fall besser. Die hintere Scheibenbremse ist sehr mutig gelasert - na ja, braucht man auch nicht wirklich bei dem Vorbau. Ich schätze, das ist endlich mal ein Fahrwerk das die brachiale W-Power gerade noch wegstecken kann