Interessante Lösung: K&N-Filter an der W800 mit Einspritzung. Dies ermöglicht den schmalen Zuschnitt an der Taille mit kleinen SW-Seitendeckel und eng geschnittener Sitzbank. Tommy hat der Edition-W800 sozusagen "das kleine Schwarze" angelegt...
Nur den linken Auspufkrümmer würde ich nochmals nachbessern. Er wirkt auf dem ersten Photo etwas eckig aneinandergestückelt.
Ich finde auch , dass die Photographien gut gelungen sind. Mark Hollstein arbeitet prima mit den Lichtreflexen. Gerade die kleinen Seitendeckel machen sich Klasse.
Doch würde mich auch interessieren, wie die bizarre Form des linken Krümmers zu deuten ist. Das Eckige mag mit den herausgestellten, hinteren Rahmenrohren korrespondieren. Auch muss der linke Krümmer weiter in die Mitte geführt werden. Doch erscheint mir der Krümmerverlauf arg gestückelt.
der krümmerverlauf ist einfach so gewollt und bewusst richtig gestückelt. ist teil des konzepts und funktioniert auf dem prüfstand wie immer gut, mit einer absolut tadellosen kurve, ohne dellen und ausreißer. mit abstimmung hat es die kleine schwarze auf 60 ps gebracht.