Grüße PepPatty
Also ich fänd' SW-Merchandise cool. Kommt aus meiner Hood Offenbach und hat als Logo meine Initialen. Ging mir so als ich das erste mal eines von Thommys umgebauten W's sah und weder ihn noch Schlachtwerk kannte. 1. Gedanke: hey da hat ja einer 'ne W umgebaut 2. Gedanke: hey ist die für mich ? Da stehen ja fett meine Initialen auf dem Tank !?!?!
- 1.Korinther 13 -
Grundsätzlich gibt es ja SW Hoodies... habe welche für mich anfertigen lassen, und natürlich für Volki und Macaco die mich bei denn Rennen supportet haben... Kann gerne noch mal welche machen lassen, das wäre ein guter Support für das Wasabi Projekt
3-Rad
09.11.2017 23:02
T-Shirts gibt es doch auch. Ich hab zumindest eines. Auch wenn der Thomas eher was für junge, schlanke Menschen hat.
Ich habe auch eines. Kann ich aber nicht anziehen, denn das ist weiß. Und bei mir dann ja sofort dreckig.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #2510 Ich habe auch eines. Kann ich aber nicht anziehen, denn das ist weiß. Und bei mir dann ja sofort dreckig. Dann geh mal unter die Dusche und säubere den Luxuskörper
Gruß OldS
Meinst du, der Dreck kommt von innen. Ich dachte immer, der springt auf´s Hemd, wenn ich an einem Motorrad vorbei gehe
Grüße Falcone
Soulie
10.11.2017 11:03
Simmer hier im W-Technik-Fred?
Zitat von Falcone im Beitrag #2512 Meinst du, der Dreck kommt von innen.Wir sind uns leider noch nicht real begegnet, aber es könnte ja sein das der Dreck durchs Hemd durchdifundiert ?
Zitat von Falcone im Beitrag #2512 Ich dachte immer, der springt auf´s Hemd, wenn ich an einem Motorrad vorbei geheDas dachte ich bei mir auch immer zuerst bis ich draufgekommen bin, ich wische die Hände immer wieder am Gwand ab.....
Gruß OldS
Sorry , aber Dein Humor erschliesst sich (zumindest) mir nicht !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #2516 Sorry , aber Dein Humor erschliesst sich (zumindest) mir nicht !!! Das stört mich aber jetzt gewaltig !
Gruß OldS
Die beiden Scrambler sind schon recht hübsch und wenigstens mal zum Fahren gemacht. Der Tank ist vielleicht ein wenig fett. Gefallen mir.
Grüße Falcone
uwe.z
11.11.2017 09:58
die scrambler gefallen mir echt gut . besonders die grüne
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung