Mann-mann, was wäre der BRUNO stolz auf seine Jungs !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #1351 Mann-mann, was wäre der BRUNO stolz auf seine Jungs !!! Paule. Das ist er!
Als wir Nikolausi da waren und die tolle Kreation von Carlo und Basti bewunderten, war Bruno nur schnell was besorgen.........
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1352 Zitat von w-paolo im Beitrag #1351 Mann-mann, was wäre der BRUNO stolz auf seine Jungs !!! Paule. Das ist er! Als wir Nikolausi da waren und die tolle Kreation von Carlo und Basti bewunderten, war Bruno nur schnell was besorgen ......... ....bestimmt wieder irgendwas zum tüdellieren....
Tyrion
13.01.2015 23:22
Hey Carlo, sieht richtig gut aus. Und die goldenen Felgen passen super zum schwarz-goldenen Tank. Kommen mir bekannt vor... Ich hab jetzt schwarze, danke Dir dafür. LG. T
Lieben Gruß T
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Hobby
14.01.2015 10:50
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Meiner Meinung nach sieht das mit dem "halben" Tank irgendwie merkwürdig aus. Dafür finde ich die Farbgebung der Dritten um so schöner.
Gruß, Mattes
TR7T
14.01.2015 13:31
Zitat von Mattes-do im Beitrag #1357 Meiner Meinung nach sieht das mit dem "halben" Tank irgendwie merkwürdig aus. .Der Tank ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts.
Schlachtwerk hatte doch sowas im Kundenauftrag mal gebaut. Vielleicht isses der?
Grüsse
TR7T
schlachtwerk hat nur den tank montiert und sitzbank + auspuff gebaut. designed hat den sand racer der kunde himself
PeWe
14.01.2015 16:49
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
smiler
14.01.2015 18:53
grüsse aus göggelsbuch smiler
richtig IMG_2367.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
woolf
15.01.2015 10:49
Der Rahmen ist ja extrem gecleant. Und gekürzt? Wie lief die Abklärung mit dem TÜV?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
OllZ
15.01.2015 15:29
und die neue Bremse ist auch dran
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
@Hobby : die grüne "Clubman-Style-W" find ich recht hübsch. Zum ersten Foto, die zwei aufm Hänger, weist Du woher die Kisten sind!? VG Ducky edith: zu der Grünen, weis jemand was das fürn Tank ist? Erste Serie Z? danke
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung