Sind mit großer Warscheinlichkeit Yamaha-Räder....Ich hätte noch einen gut erhaltenen Satz von der SR 500 hier stehen, wenn also jemand diesen Umbau wagen will.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #1131[quote="PepPatty"|p8292061] Sind mit großer Warscheinlichkeit Yamaha-Räder....Ich hätte noch einen gut erhaltenen Satz von der SR 500 hier stehen, wenn also jemand diesen Umbau wagen will.....
LG PeWe
Aber, aber, aber...
da falle ich doch vom Glauben ab, wenn sich diese Räder doch besser putzen lassen, dann verkaufst gerade DU sie???
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Pewe als Großmeister des Glanzes hat bereits die höheren Putzweihen. Da stellen Gussräder keine Herausforderung mehr da. Ich glaube, er hat sich schon diese 80-Speichen-Räder zu Weihnachten gewünscht.
Ja, dies wäre eine für mich einleuchtende Erklärung. Mein Tag ist gerettet. Puh, da kann ich den Schweiß beruhigt von der Stirn wischen. Hatte schon Ängste um das Wohlergehen vom PeWe.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.