Ebenso einer mit ganz feinen Detaillösungen. Man beachte nur die Anbringung der vorderen Bremse. Falcone zuliebe hat er den hinteren Teil des Motorrads erst gar nicht mit abgelichtet...
... die Sitzbank ist ja wohl nur was für die wirklich ganz harten Hintern. Tut ja schon weh beim Hinschauen. Aber längere Touren werden bei dem Auspuff auch schwierig. Abgesehen davon - und vom AFBS (Anti-Falcone-Brake-System) - ist sie ja schön anzusehn. Danke für die Bilder! Gruß SaarLiner
Sprinter, gerade bei der ist doch der Hintern und vor allem der Umbau des Rahmens sehr schön gelungen - da schaue ich dann sogar mal über die Bremse hinweg. Ich finde die gar nicht übel. Noch etwas höher legen und man kann sogar damit fahren
Zitat von neuernick im Beitrag #2346was ist den da in dem Motordeckel ? ein unter und hinter der Koewe ?
Volki, ich glaube das sind Spiegelungen. Wenn Du Dir den Tank genau ansieht, siehst Du das die W in einer Halle steht und große Türen/Tore links neben dem Fotographen sind. Das spiegelt sich in den blanken Deckeln.