Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.328 Antworten
und wurde 295.852 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 222
olliw Offline




Beiträge: 340

20.03.2017 23:03
#2326 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #2324
Zitat von voller im Beitrag #2316
Falcone hat absolut Recht, denn meine Frau besitzt ein Cruiserfahrrad mit einem schweren Gepäckträger vorm Lenker, die Lenkmomente sind enorm nachteilig.Warum ist mir das nicht sofort eingefallen?


Hat Sille sowas??
Ist ungemein praktisch aber bei 3Kisten Wein ist Schluss

Zitat von Wambo im Beitrag #2325
Hm, sozusagen ein getarntes Hollandrad. Oranje!
Gruß
Wambo


Sorry, das ist was für Anfänger.
Nach 3 Jahren in den Niederlanden und kann ich bestätigen: echte Muddis und Vaddis hier fangen unter 2 Kindern plus Gepäck auf Standard-Rädern nicht an, 3 Kinder+ und ggf. Gepäck auf Bakfietsen. 3 Kisten Wein laden die höchstens zu, max. Zuladung kann das nicht sein .
Über Verkehrssicherheit müssen wir nicht reden, aber lässig ists schon .

GeneralLee Offline




Beiträge: 194

23.03.2017 14:59
#2327 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

23.03.2017 21:18
#2328 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

gut lackiert !!!

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.03.2017 21:36
#2329 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Na, immerhin sind die Instrumente ausgespart.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

23.03.2017 21:54
#2330 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

das scheint wohl Pflicht zu sein in der Schweiz

.
.
Gruß Hobby

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

23.03.2017 22:52
#2331 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Jedes Mopped wird in der Schweiz für Armezwecke rekrutiert. Da hilft es auch nicht, wenn es sein Besitzer noch so tarnt...

Gruß!
Sprinter, der mal fünf Jahre lang in der Schweiz als geduldeter Gastarbeiter lebte.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

24.03.2017 09:44
#2332 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Boah.....watt übel.

Knorri

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

27.03.2017 06:32
#2333 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Feines Stück mit interessanten Detaillösungen...

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/...820&oe=59594D8A

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

olliw Offline




Beiträge: 340

27.03.2017 08:40
#2334 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #2333
Feines Stück mit interessanten Detaillösungen...

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/...amp;oe=59594D8A


Die arme W.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.03.2017 09:01
#2335 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Ja, außerordentlich interessante Lösungen:
1. Ölzerstäuber über dem Hinterreifen - schont das Profil beim Burnout
2. Rückverlegung der Stoßdämpfer - sorgt zusammen mit den Auspuffrohren für eine sichere Schräglagenbegrenzung
3. Gelbe Notbeleuchtung des gebohrten Bremsankers - ein Bruch wird so rechtzeitig augenfällig
4. Schaumgummiummantelte Luftfilter - bei Regen bleibt das Motorrad stehen
5. Leistungssteigerung durch Flachschieber - wird durch den Auspuff zum Glück mehr als aufgehoben
6. Fußrastenanlage am Motorblock befestigt - mit Bremskraftverstärung für blockierendes Hinterrad
7. Hochlenker - um sich endgültig zum Affen zu machen

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

27.03.2017 17:20
#2336 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

...also martin, des kann man auch anders erklären - speziell des mit dem hochlenker -

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

28.03.2017 00:02
#2337 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2335
Ja, außerordentlich interessante Lösungen:
1. Ölzerstäuber über dem Hinterreifen - schont das Profil beim Burnout
2. Rückverlegung der Stoßdämpfer - sorgt zusammen mit den Auspuffrohren für eine sichere Schräglagenbegrenzung
3. Gelbe Notbeleuchtung des gebohrten Bremsankers - ein Bruch wird so rechtzeitig augenfällig
4. Schaumgummiummantelte Luftfilter - bei Regen bleibt das Motorrad stehen
5. Leistungssteigerung durch Flachschieber - wird durch den Auspuff zum Glück mehr als aufgehoben
6. Fußrastenanlage am Motorblock befestigt - mit Bremskraftverstärung für blockierendes Hinterrad
7. Hochlenker - um sich endgültig zum Affen zu machen



Mönsch Falcone, alte Unke,
man muß ja nicht alles madig machen, oder? Hier gehts doch um Gesamtkunstwerke und keine Strich- oder Mängellisten, würd' ich mal ansagen! Mir gefällts jedenfalls.
Grüße

Katzenklo

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.03.2017 19:46
#2338 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Eben. Wenn es denn ein Kunstwerk wäre, aber es ist halt eine technische wie optische Murkskiste mit Verschlechterung des Nutzens. Wozu also?

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

28.03.2017 22:48
#2339 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

OK. Ich als technischer Laie schaue mir die verlinkten Motorräder eher nach dem Motto an: "Ja, mit der Kiste würd' ich gern mal 'ne Runde drehn'!" Und das ist bei dieser jedenfalls der Fall.
Grüße

Katzenklo

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

29.03.2017 09:06
#2340 RE: W650 - W800 - Umbauten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2335
7. Hochlenker - um sich endgültig zum Affen zu machen

Nicht umsonst heißen diese Lenker bei den Freunden amerikanischer Mopeds "Ape-Hanger".

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 222
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz