Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.905 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.10.2011 16:44
#16 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Mir sind die goldenen Felgen auch zu viel. Ansonsten aber sehr schön. Und Felgen kann man ja auch rosa machen lassen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 17:06
#17 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

mir gefällt die schwatte auch mit den Felgen, nur die Reifen gehen gar nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

10.10.2011 17:28
#18 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
Kawasaki Schweiz veröffentlicht heute die neuen Modelle für 2012.



gibt es hier ebenfalls !

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=3409DE5044A

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.10.2011 17:32
#19 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

"Die coole mattschwarze Auspuffanlage hört sich gut an"
Ach?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 17:35
#20 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat von Falcone
"Die coole mattschwarze Auspuffanlage hört sich gut an"
Ach?



türlich, da kommen jetzt dunklere Töne raus


jetzt muss ich ja doch noch das sparen anfangen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.10.2011 17:39
#21 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Ob ich sie mal Falconette zeige?

Ich will aber eigentlich kein Elektronik-Mopped, bei dem auch noch fast alle Teile anders sind als bei der Original-W.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 17:42
#22 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
will aber eigentlich kein Elektronik-Mopped



ja ja ja ... (auch nicht von KTM oder Guzzi ?)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.10.2011 17:56
#23 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Die reichen mir.
Obwohl, die Elektronik der W800 ist ja wirklich durchschaubar und mit "Hausmitteln" beherrschbar. Eher schreckt mich ab, dass ich einen Großteil meines zusammengetragenen Ersatzteilevorrats nicht mehr brauchen kann. Ist halt wieder ein fast völlig neues Mopped.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 17:57
#24 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat von Falcone
Die reichen mir.
Eher schreckt mich ab, dass ich einen Großteil meines zusammengetragenen Ersatzteilevorrats nicht mehr brauchen kann.




?????? das heißt doch nicht, das du deine ganzen W650 verkaufen musst, wenn du dir eine W800 zulegst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.10.2011 18:33
#25 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Stimmt.
Aber noch mehr Ws brauche ich nicht.
Falconette und ich hatten schon mal besprochen, ob die beiden Reise-Ws mal ersetzt werden müssten.
Dadurch dass wegen der unglücklichen Umstände dieses Jahr zwei Reisen wegfielen, hat sich das ohnehin wieder ein Jahr weiter rausgeschoben. Ich war zu dem Schluss gekommen, dass ich dann lieber wieder gebrauchte W650 mit geringer Laufleistung nehmen würde statt neuer W800.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.10.2011 18:43
#26 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
Falconette und ich hatten schon mal besprochen, ob die beiden Reise-Ws mal ersetzt werden müssten.

Dabei sind die erst letztes Jahr zur "Reise-W" geworden ...

Aber irgendeinen Grund wirst du schon noch finden, dir die 800er in die Scheune zu stellen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.10.2011 18:53
#27 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Vor genau zwei Jahren, im Herbst 2009
Falcones Reisen: Tour de Frost - Frankreich im Herbst 2009
So zwischen 15000 und 20000 bekommen sie in einem normalen Jahr auf den Buckel.
Zwei Jahre sollten sie also noch halten, vielleicht auch drei. Mal sehen.

Zitat
Aber irgendeinen Grund wirst du schon noch finden, dir die 800er in die Scheune zu stellen ...



Glaub ich nicht, zumindest nicht neu und nicht in absehbarer Zeit.
Ich halte die W800 für keine Verbesserung im Vergleich zur W650.
Und wenn wirklich noch eine W, dann würde ich mal meinen Leichtbau-Traum verwirklichen: Alles, was nicht unbedingt notwendig ist, raus, dafür ein paar Fahrwerksverbesserungen und dann noch etwas Tuning von Ulf. Mal sehen ...
Für das Geld, das eine W800 kostet, kann man da viel machen.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.10.2011 20:08
#28 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Gut das ich noch gewartet habe.
Wenn es die jetzt so gibt wär das mein Ding...

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

10.10.2011 20:10
#29 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
Gut das ich noch gewartet habe.



habe ich mir auch gedacht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.10.2011 20:36
#30 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat von claudia
Mir sind die goldenen Felgen auch zu viel. Ansonsten aber sehr schön. Und Felgen kann man ja auch rosa machen lassen


Das sieht zu dem restlichen schwarz bestimmt super aus, ganz toller Vorschlag, Claudia!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz