Die reichen mir. Obwohl, die Elektronik der W800 ist ja wirklich durchschaubar und mit "Hausmitteln" beherrschbar. Eher schreckt mich ab, dass ich einen Großteil meines zusammengetragenen Ersatzteilevorrats nicht mehr brauchen kann. Ist halt wieder ein fast völlig neues Mopped.
Zitat von FalconeDie reichen mir. Eher schreckt mich ab, dass ich einen Großteil meines zusammengetragenen Ersatzteilevorrats nicht mehr brauchen kann.
?????? das heißt doch nicht, das du deine ganzen W650 verkaufen musst, wenn du dir eine W800 zulegst
Stimmt. Aber noch mehr Ws brauche ich nicht. Falconette und ich hatten schon mal besprochen, ob die beiden Reise-Ws mal ersetzt werden müssten. Dadurch dass wegen der unglücklichen Umstände dieses Jahr zwei Reisen wegfielen, hat sich das ohnehin wieder ein Jahr weiter rausgeschoben. Ich war zu dem Schluss gekommen, dass ich dann lieber wieder gebrauchte W650 mit geringer Laufleistung nehmen würde statt neuer W800.
Vor genau zwei Jahren, im Herbst 2009 Falcones Reisen: Tour de Frost - Frankreich im Herbst 2009 So zwischen 15000 und 20000 bekommen sie in einem normalen Jahr auf den Buckel. Zwei Jahre sollten sie also noch halten, vielleicht auch drei. Mal sehen.
Zitat Aber irgendeinen Grund wirst du schon noch finden, dir die 800er in die Scheune zu stellen ...
Glaub ich nicht, zumindest nicht neu und nicht in absehbarer Zeit. Ich halte die W800 für keine Verbesserung im Vergleich zur W650. Und wenn wirklich noch eine W, dann würde ich mal meinen Leichtbau-Traum verwirklichen: Alles, was nicht unbedingt notwendig ist, raus, dafür ein paar Fahrwerksverbesserungen und dann noch etwas Tuning von Ulf. Mal sehen ... Für das Geld, das eine W800 kostet, kann man da viel machen.