Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.895 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Online




Beiträge: 41.735

10.10.2011 20:47
#31 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hobby Online




Beiträge: 41.735

10.10.2011 21:09
#32 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

und Gebrauchte gibt es auch schon genug !!


http://autos.goo.ne.jp/bikeused/result/4/1040362.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

11.10.2011 13:12
#33 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
Die schwarze ist schon schick, könnte mir gefallen.



Mit den goldenen Felgen hadere ich aber noch ein bisschen. Etwas arg dick aufgetragen.


Grüße
Falcone

Und das geilste ist...

Sie steht ohne Ständer in leichter Schräglage... SENSATIONELL die Japaner

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.10.2011 16:27
#34 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat von w650huebi
Und das geilste ist...

Sie steht ohne Ständer in leichter Schräglage... SENSATIONELL die Japaner




dem retuschör ist nichts zu schwör ...

vielleicht ist es aber auch das neue Ständer-Kraftfeld, das Kawa ab 2012 für alle seine möppis als Sonderzubehör anbietet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

11.10.2011 18:23
#35 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Das ist ein Induktionsständer.

Grüße
Falcone

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

11.10.2011 19:20
#36 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat von Falcone
Das ist ein Induktionsständer.



Aja, hab ich auch manchmal...aber immer seltener

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

11.10.2011 19:24
#37 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat von der W Jörg


vielleicht ist es aber auch das neue Ständer-Kraftfeld, das Kawa ab 2012 für alle seine möppis als Sonderzubehör anbietet



... gibts das nur für Moppeds?? Ich hätte da ne Idee... ach lassen wir das...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.10.2011 20:38
#38 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
vielleicht ist es aber auch das neue Ständer-Kraftfeld



das orientiert sich aber am japanischen Gehänge...das ist ja für den Europäer mit dem bloßem Auge kaum zu erkennen..
Deswegen ist an meiner W der Ständer ja auch abgebrochen...

adagio Offline




Beiträge: 400

24.01.2012 13:29
#39 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Hier der Beitrag über einen weiteren Umbau auf Basis der W800:

Kawasaki was not supposed to show up a the 2012 Motor Bike Expo with any significant new model, but our colleagues from Motoblog.it noticed an intruder at the Kawasaki’s stall in Verona, Italy. No, it is not a new model from the Japanese manufacturer - there’s definitely nothing like that in their current line-up - it is a special guest: it is a Kawasaki W800 turned into a wicked scrambler by Angel, a.k.a. Angel Lussiana, the specialist mostly known for its creations based on Ducati 900SS and Triumph SpeedTriple. The model definitely has that 70s vibe to it, and surely would not go unnoticed with that flat flashy exhaust pipe. We love it.

http://www.twowheelsblog.com/post/8795/kawasaki-w800-by-angel-live-motor-bike-expo-2012

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat
- 26.10.2011 ab 19 Uhr
- 30.11.2011
- 25.01.2012
Schweinske an der Stadthausbrücke

KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.01.2012 16:37
#40 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Das Dingen steht und fällt mit dem Lichteinfall.

Hier sieht der Auspuff einfach nur superscheisse aus:



Uploaded with ImageShack.us


Ich mag güldene Felgen ja sehr gerne, aber das Dingen hier ist einfach nur schwul.


Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.01.2012 12:49
#41 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

@Knorri: nicht nur der Auspuff, hier passt echt gar nix zusammen !!!!!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

25.01.2012 13:15
#42 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Na ja diese Reifen reißen schon einiges raus..

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.01.2012 16:15
#43 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Wie verhält sich das denn draußen "in natura" ?

Sind das tatsächlich dann so krasse Unterschiede zwischen schwarz glänzend und z.B. dem Matten Auspuff oder Motorenteilen ?
Hier hat die leider kein Händler stehen...

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.01.2012 16:22
#44 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
Sind das tatsächlich dann so krasse Unterschiede zwischen schwarz glänzend und z.B. dem Matten Auspuff oder Motorenteilen?

Nach einer Regenfahrt auf jeden Fall ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Winni51 Offline




Beiträge: 86

26.01.2012 09:56
#45 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zu der blau-grünen(W800!) bin ich eigentlich Bruno´s Meinung dass es sich um eine sehr schön hergerichtete W650 handelt.Auch die Trommelbremse gefällt mir gut ebenso die verchromte Vergaserverkleidung und die Lackierung samt Kotflügel! Grüsse Winni51

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz