Zitat vielleicht ist es aber auch das neue Ständer-Kraftfeld
das orientiert sich aber am japanischen Gehänge...das ist ja für den Europäer mit dem bloßem Auge kaum zu erkennen.. Deswegen ist an meiner W der Ständer ja auch abgebrochen...
Hier der Beitrag über einen weiteren Umbau auf Basis der W800:
Kawasaki was not supposed to show up a the 2012 Motor Bike Expo with any significant new model, but our colleagues from Motoblog.it noticed an intruder at the Kawasaki’s stall in Verona, Italy. No, it is not a new model from the Japanese manufacturer - there’s definitely nothing like that in their current line-up - it is a special guest: it is a Kawasaki W800 turned into a wicked scrambler by Angel, a.k.a. Angel Lussiana, the specialist mostly known for its creations based on Ducati 900SS and Triumph SpeedTriple. The model definitely has that 70s vibe to it, and surely would not go unnoticed with that flat flashy exhaust pipe. We love it.
Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800 mit Terminplan für das Jahr 2012 adagiobyclassicbikes.blogspot.com http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat - 26.10.2011 ab 19 Uhr - 30.11.2011 - 25.01.2012 Schweinske an der Stadthausbrücke
Sind das tatsächlich dann so krasse Unterschiede zwischen schwarz glänzend und z.B. dem Matten Auspuff oder Motorenteilen ? Hier hat die leider kein Händler stehen...
Zu der blau-grünen(W800!) bin ich eigentlich Bruno´s Meinung dass es sich um eine sehr schön hergerichtete W650 handelt.Auch die Trommelbremse gefällt mir gut ebenso die verchromte Vergaserverkleidung und die Lackierung samt Kotflügel! Grüsse Winni51