en contraire! - das chrom ding ab, eine kleine "fassung" gebaut und vorne dran ein drifter heckfender geschraubt. - sieht dann gleich gaaaaanz anders aus
... ich such' eigentlich was "schönes" rundes. Für die Drifter. Am besten wär was, den alten "Indian-Halbkugeln" nachempfunden ist. Und bei so 'nem "neuen" Mopped wie der Drifter weiß ich nicht, was ein Sachverständiger zu so 'ner alten "Laterne" sagt. Könnte ja sonst auch ein altes BMW-Rücklicht mit Welle sein.
Im Moment bin ich dabei selber was zu bauen. - Aber eigentlich auch nur aus der "Not" raus weil's nix passendes fertig gibt.
Zitat Könnte ja sonst auch ein altes BMW-Rücklicht mit Welle sein.
Da wird das Sachverständigen-Herz einen Hüpfer vor Freude machen. Deutsche Wertarbeit mit Katzenauge! Höchstwahrscheinlich wird er das abnehmen, denke ich. Es sei denn, er ist wirklich ein Paragrafenreiter. Hat denn die Drfiter überhaupt schon eine ECE-Zulassung?
Jaein. Wenn es nen echter TT ist, dann hat er 1200ccm (1167 wenn man es genau nimmt). Da es aber keine originale NSU-Farbe ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich um einen 1000er handelt, an den ein TT-Schild gepappt wurde. Eine sehr gängige Praxis in der Prinzenszene. Mein gerade im Aufbau befindlicher Prinz ist auch nen 1000er. Wenn er fertig ist, wird aber auch nen TT oder TTS-Schild dran hängen.