Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.01.2012 23:06
Weiß jemand... Antworten

... wo ich das Rücklicht bekommen kann? Bzw. was es für eines ist?


@ 3-rad: Danke für's Bild!

Gruß,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.01.2012 23:20
#2 RE: Weiß jemand... Antworten

"Bzw. was es für eines ist?"

Ja, ein unglaublich hässliches......

Knorri

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.01.2012 23:27
#3 RE: Weiß jemand... Antworten

en contraire! - das chrom ding ab, eine kleine "fassung" gebaut und vorne dran ein drifter heckfender geschraubt. - sieht dann gleich gaaaaanz anders aus

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

31.01.2012 11:59
#4 RE: Weiß jemand... Antworten

Ich hab eine Streuscheibe, die fast genauso aussieht.
Mit Chromrand, aber ohne Korpus.
Ist wohl von 'nem alten Opel.

Gruß

Soulie

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2012 12:05
#5 RE: Weiß jemand... Antworten

... runde Linsen hab ich auch - aber keine hat 'ne Zulassung als Mopped-Rücklicht

Es ist wohl das hier. Sieht aber so aus als ob da keine TÜV-Relevanten Zahlen drauf sind
http://www.ural-zentrale.de/product_info...hang-Jiang.html

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

31.01.2012 13:28
#6 RE: Weiß jemand... Antworten

Wie wär's mit 'nem Rücklicht vom alten Opel Rekord P2, oder dem NSU 1200 - die haben bestimmt 'n Prüfzeichen.

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 NSU 1200.jpg  Rekord P2.jpg 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2012 14:10
#7 RE: Weiß jemand... Antworten

... ich such' eigentlich was "schönes" rundes. Für die Drifter. Am besten wär was, den alten "Indian-Halbkugeln" nachempfunden ist. Und bei so 'nem "neuen" Mopped wie der Drifter weiß ich nicht, was ein Sachverständiger zu so 'ner alten "Laterne" sagt. Könnte ja sonst auch ein altes BMW-Rücklicht mit Welle sein.

Im Moment bin ich dabei selber was zu bauen. - Aber eigentlich auch nur aus der "Not" raus weil's nix passendes fertig gibt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

31.01.2012 14:21
#8 RE: Weiß jemand... Antworten

Zitat
Könnte ja sonst auch ein altes BMW-Rücklicht mit Welle sein.


Da wird das Sachverständigen-Herz einen Hüpfer vor Freude machen. Deutsche Wertarbeit mit Katzenauge!
Höchstwahrscheinlich wird er das abnehmen, denke ich.
Es sei denn, er ist wirklich ein Paragrafenreiter.
Hat denn die Drfiter überhaupt schon eine ECE-Zulassung?

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.01.2012 14:25
#9 RE: Weiß jemand... Antworten

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe (liegend) ist:



Uploaded with ImageShack.us


Knorri

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2012 14:25
#10 RE: Weiß jemand... Antworten

Zitat von Falcone
Hat denn die Drifter überhaupt schon eine ECE-Zulassung?



... ich glaube grade-eben-so-NICHT. Ist 'ne 99er. Ham' die 99er Ws das?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2012 14:26
#11 RE: Weiß jemand... Antworten

@ Knorri - Ja genau, wenn sowas ginge (Korpus muß dan halt anders )

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

31.01.2012 16:58
#12 RE: Weiß jemand... Antworten

Zitat
oder dem NSU 1200



das ist ein tausender.

marler Offline



Beiträge: 86

31.01.2012 17:10
#13 RE: Weiß jemand... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
oder dem NSU 1200



das ist ein tausender.






Jaein. Wenn es nen echter TT ist, dann hat er 1200ccm (1167 wenn man es genau nimmt). Da es aber keine originale NSU-Farbe ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich um einen 1000er handelt, an den ein TT-Schild gepappt wurde. Eine sehr gängige Praxis in der Prinzenszene. Mein gerade im Aufbau befindlicher Prinz ist auch nen 1000er. Wenn er fertig ist, wird aber auch nen TT oder TTS-Schild dran hängen.


Mit prinzlichem Gruß,
Andreas

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

31.01.2012 17:11
#14 RE: Weiß jemand... Antworten

Nimm diese, die hat auch Strassenzulassung!

Andy

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

31.01.2012 17:12
#15 RE: Weiß jemand... Antworten

Zitat
Mein gerade im Aufbau befindlicher Prinz ist auch ...


Prinz-Verwandler?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz