Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.880 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2012 18:16
#61 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Noch eine ist aufgetaucht.

Der CHEstrella


viva la vida

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bodensee 1.12 045.jpg 
Winni51 Offline




Beiträge: 86

30.01.2012 18:50
#62 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Die Farbe "Candy Gold Spark" gefällt mir besonders gut,auch der kurze Rücklichthalter und die vorverlegten Blinker gefallen mir gut aber meine Blaue ist auch schön und basta!Grüsse Winni51

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

30.01.2012 19:07
#63 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Scharf beobachtet!
Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber die haben bei den 2012ern tatsächlich den Rücklichthalter geändert!
Ob das aber auch in Deutschland so ist?

Grüße
Falcone

adagio Offline




Beiträge: 400

30.01.2012 19:20
#64 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

habe am WOE die Schwarze auf der Messe gesehen. Der Lenker ist auch einwenig anders - schmaler - auf dem Tank sieht man aber auch jeden Staub und Fingerabdrücke.
Sie sieht durch den schwarzen Motor wesentlich bulliger aus als die grüne. Die Felgen sind auch live gesehen grausam.

Matte Farben sind auch bei den anderen Herstellern schwer im kommen.Ebenso das Pulverbeschichten in allen erdenklichen Farben.

Man könnte sich echt überlegen ob man sich einfach den schwarzen/roten Tank + Seitenteile + Scheinwerfer holt. Den Motor und Auspuff in Chrom und die Schutzbleche in Chrom finde ich schöner -

Das Kirschrot müsste man aber erstmal in echt gesehen haben - ich fände ja so ein schönes Ferrari Rot viel fetziger!, aber das ist wohl nicht der Geschmack der Japaner - die machen ja lieber Bonbon orange und kirschrot .... hmmmmm

Ich werde heute abend mal ein paar Bilder in meinen Blog stellen

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 25.01.2012
- 29.02.2012

KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

30.01.2012 19:25
#65 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
ob man sich einfach den schwarzen/roten Tank + Seitenteile + Scheinwerfer



Ich schätze mal grob: 1350,- Euro?

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.01.2012 20:15
#66 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

oh wie schön! die special editions gefallen mir sehr gut. endlich kommt kawa auf den trichter und bietet individualisierte versionen an.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

30.01.2012 20:48
#67 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zitat
endlich kommt kawa auf den trichter und bietet individualisierte versionen an.


... aber kommen die auch nach Deutschland?
Special Editions gab es ja auch schon bei der W650 - nur nicht hier.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.01.2012 12:56
#68 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

@Trutz: danke für die schönen Fotos, sieht gut aus diese neue in Rot. Auffallen tun mir die nun schwarzen Schutzbleche, passen sich hervorragend in die Old School Optik ein finde ich

P.S. das "Cafe-Racer-Dressing" finde ich hingegen unnötig, billig und vor allem NICHT individuell genug

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

twobig Offline



Beiträge: 1.050

01.02.2012 01:40
#69 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

Zum geänderten Rücklichthalter der W800 / 2012:

sowas, mit dem kleinen Lucas- Rücklicht oder auch mit rundem kleinen Licht, GIBT ES IN D SCHON!! längst...

aus GFK, in jeder Farbe lackierbar, stabil und passgenau für die Original- Befestigungspunkte an W650 / W800, und sieht durch das kleinere Rücklicht, natürlich mit!! Prüfzeichen, schicker aus als das Original an den Fotos der W800 / 2012

Stand auf dem Nikolaustreffen in Hildburghausen eine W800 mit so einem Rücklicht rum...

Zu beziehen bei / über BRUNO Dötsch..., Hildburghausen...

Habe ich mir da auch besorgt und gleich in glänzend schwarz lackieren lassen:

SEHR stabil, SEHR leicht, da dürfte nix abreissen oder abvibrieren...!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

01.02.2012 17:04
#70 RE: W800 in neuen Farben und weitere Sonderausstattung Antworten

hier noch mal ein Bildchen zum Thema
W-800 und Sonderausstattung !!


Schicke Jacke wie ich finde !!


























.


laut facebook ist das Foto wohl demnächst im Reitwagen zu bewundern...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz