ich war letztes wochenende auf der oldtema in erfurt
der erfurter kawahändler war auch da - mit zwei w's - der normalen und der special edition mit verkleidung und höckerbank. die schwarze sieht in echt tausend mal besser als auf jedem foto aus!!!! - trotzdem nichts für mich. der tank ist echt schick. das goldeloxat nich so gelb und aufdringlich wie auf bildern und das mattscharz nicht so grau wie auf den bildern.
ABER die special edition wirkt im direkten vergleich zur normalen w doppelt so groß und schwer. - erstaunlich.
Zitat Zu der blau-grünen(W800!) bin ich eigentlich Bruno´s Meinung dass es sich um eine sehr schön hergerichtete W650 handelt.Auch die Trommelbremse gefällt mir gut ebenso die verchromte Vergaserverkleidung und die Lackierung samt Kotflügel
ich denke auch es ist eine W650. Sicherlich mit viel Aufwand hergerichtet. Zum Ergebniss: Die lackierten Kotflügel gefallen mir nicht, ich finde die orginalen weitaus schöner. Die Lackierung finde ich aufdringlich. Wenn ich das richtig sehe ist das eine Flip-Flop Lackierung, das geht geht gar nicht und bei einer W schon dreimal nicht.
moin. nur weil man es im vierten kleinen Bild (von oben aus gezählt) auf der url-seite so schön sieht:
Warum hat der Hebel der Fußbremse eigentlich so'n Gedöns, das aussieht wie diese Kleinteilgeduldspiele, bei denen man Triangeln etc, zusammenfügen muss. Dieser Vierck-Bügel mit ungleichen Seiten. Als ob man da ne Öse befestigen soll. Sicher für die Panzerkette zum Abschließen ?
Zitat von susuWarum hat der Hebel der Fußbremse eigentlich so'n Gedöns, das aussieht wie diese Kleinteilgeduldspiele, bei denen man Triangeln etc, zusammenfügen muss. Dieser Vierck-Bügel mit ungleichen Seiten. Als ob man da ne Öse befestigen soll. Sicher für die Panzerkette zum Abschließen ? oder gibt es einen echten Grund ???
Das ist - genau wie das Gegenstück auf der linken Seite - ein Bügel, der verhindern soll, daß man versehentlich mit dem Fuß/Bein den heißen Krümmer berührt. Ist Geschmacksache, aber m.E. keine soo doofe Idee.
Es hat wohl ein paar Fälle gegeben, wo badeschlappenbewehrte Eisdielenfahrer sich am Auspuff verbrannt haben, deswegen die Abstandsbügel und die Blenden auf den Töpfen.
Zitat von susuWarum hat der Hebel der Fußbremse eigentlich so'n Gedöns, das aussieht wie diese Kleinteilgeduldspiele, bei denen man Triangeln etc, zusammenfügen muss. Dieser Vierck-Bügel mit ungleichen Seiten. Als ob man da ne Öse befestigen soll. Sicher für die Panzerkette zum Abschließen ? oder gibt es einen echten Grund ???
Das ist - genau wie das Gegenstück auf der linken Seite - ein Bügel, der verhindern soll, daß man versehentlich mit dem Fuß/Bein den heißen Krümmer berührt. Ist Geschmacksache, aber m.E. keine soo doofe Idee. Dieter
susu: Danke für die Info. Tja, die W ist eben ein vollkommen durchdachtes Motorrad!
die japaner sind echt fleißig. auf der offiziellen kawa seite gibt es eine neue version der special edition in candy cardinal red mit ebenso eloxierten felgen
...öhm...ja.. Andererseits ist es ja auch so das man auch mal schnell unzufrieden ist wenn man nix ändern muss. Für sein seeelisches Gleichgewicht muss man halt bezahlen...
Wie ist das eigentlich bei dieser original Kawa-Verkleidung ...
... sind da (Sollbruch-)Linien zur stufenweise Verkleinerung in Richtung Windschild schon eingepresst ... oder muß man die auch erst spanabhebend und damit aufwändig in Form bringen?! ...