Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
27.09.2011 19:28
Momentan gibt es bei Mobile 13 W´s unter 4000€ Im letzten Herbst zum ersten Oktober gab es genau eine. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
piko
27.09.2011 20:14
Die Ersatzteilpreise sinken auch ... (fast neue)Bremsscheiben mit Belägen gibt's jetzt schon für 50€ ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
27.09.2011 20:14
Führst du so genau Buch darüber? Eine gute Marktbeobachtung ist der Schlüssel zum erfolgreichen Geschäft! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
3-Rad
27.09.2011 20:15
Jo, da hätte ich auch zugeschlagen. Deine Beobachtungen habe ich aber selbst heute schon bei anderen Teilen festgestellt.
3-Rad
27.09.2011 20:19
Pewe, ich hab genau vor einem Jahr meine alte W verkauft und war damals der einzige Anbieter unter 4000€. Dafür stand das Angebot aber auch nur 2 Tage drin. Ich behaupte mal, das die absolut Top war. Eine W, die damals angeboten wurde, steht heute immer noch drin. Aber ansonsten hast schon recht.
PeWe
27.09.2011 20:22
Mach nur weiter damit, ich find es völlig legitim und wir alle hier haben einen Vorteil davon... Außerdem mag ich dich gerne leiden... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
27.09.2011 20:23
... sehen. Gruß Serpel
Ja, Norbert als K&K Haus- und Hoflieferant zu haben, hat schon was
Grüße Falcone
PeWe
27.09.2011 20:28
Serpel aus, gehe rennen.... Grüße PeWe
3-Rad
27.09.2011 21:28
Zitat Mach nur weiter damit, ich find es völlig legitim und wir alle hier haben einen Vorteil davon... Außerdem mag ich dich gerne leiden... Schleimer...
3-Rad
27.09.2011 21:29
Zitat K&K Haus- und Hoflieferant Kraut und Konsorten?
Zitat ...Schleimer... Stimmt ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Kraut und Konsorten? applaus!
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Preise erheblich fallen. Für eine W mit weniger als 20.000km musst du immer noch etwa 4.500€ auf den Tisch legen (Bei einem damaligen Neupreis von 6.000€ für ein mittlerweile 10 Jahre altes Motorrad!) Für eine gut erhaltene W mit weniger als 10.000km musst du teilweise 5.000€ ausgeben. Ich glaube eher, dass die Preise recht stabil sind. Ich bin meine nun eine Saison gefahren (von ursprünglich 5.000km auf jetzt 11.000km) und könnte sie noch zum gleichen Preis verkaufen - was will man mehr?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung