Also in Deutschland sind die W's schon billiger als bei uns in Österreich, ich konnte keine unter 4000 finden, aber wegen dem einen oder anderen 100er auf oder ab, was soll's ?
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
man muß dabei bedenken, daß eine original originale auch noch einige Euros schluckt, war jadenfalls bei mir so. Von der Optik her immer noch original,aber die inneren Werte sind ja auch wichtig. Wenn man mal zusammenrechent -Gabelfedern, Stoßdämpfer, Gabelstabi, ordentliche Sitzbank, Schottenöler, eine kleine Frischzellenkur in Bremen - da kommen schnell ein paar Tacken zusammen. Und das sind die Dinge, die die W eigentlich haben sollte, um Spaß zu machen.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Aus meinen Oldtimer-Erfahrungen heraus werden die Ws am besten bezahlt und gesuchtesten sein, die völlig original sind. Jede Veränderung wird kaum bis gar nicht honoriert bzw. führt zu teilweise deutlichen Preisabzügen. Diese Tendenz ist heute schon festzustellen.
Zitat von FalconeAus meinen Oldtimer-Erfahrungen heraus werden die Ws am besten bezahlt und gesuchtesten sein, die völlig original sind. Jede Veränderung wird kaum bis gar nicht honoriert bzw. führt zu teilweise deutlichen Preisabzügen. Diese Tendenz ist heute schon festzustellen.