Den hast du auch schon ein paar mal gesehen. Ca. 50, hat nen Bart wie der Falcone und geht als wenn er gerade inne Bux geschissen hätte. Kommt schon mal mit nem Güllepumpengespann was mit Klebeband zusammengehalten wird!
Na sagen wir ein guter Tausch. Ich hab die W gegen eine Triumph Tiger getauscht. Die hab ich wiederum für 1.800,- gekauft. Die war total verbastelt und verranzt. Der mit dem ich getauscht habe hat noch mehr davon. Also ist die Tiger dort gut aufgehoben.
@Caferacer59: mal ne doofe Frage, fährst Du die W so orginal wie auf Deinem Bild oder planst Du nen Umbau zum Caferacer? Oder haste gar ne zweite Maschne im Stall? Fragen über Fragen
Ja, im Moment ist sie Original. Ja sie wird komplett umgebaut! Alle Teile sind fertig bis aufs Vorderrad, da muss noch die Grimeca poliert werden und dann zum Speichen. Sonnst viel Alu und Handmade! Ich hab noch sieben weitere! Aber keine W`s.
In den Motorradzeitungen gibt es derzeit eine Kampagne, dass 2011er Modelle bei Kawa mit 10% Nachlass rausgeschmissen werden. Das dürfte auch für die W800 gelten, denke ich, allerdings wohl nicht für die schwarze SE, die ist ja ein 2012er Modell.