Zitat ...in Deutschland sind die W's schon billiger als bei uns in Österreich, ich konnte keine unter 4000 finden...
Das kommt daher, weil die ösischen Euros etwas weniger Wert sind als die anderen - ausgenommen den italienischen, portugiesischen und griechischen - da muß man am Meisten dafür abdrücken .
pelegino, mit Wochenend-Alberkopplaune , der aber ernsthaft immer noch nicht begriffen hat, warum Versandkosten von A -> D immer so schweineteuer sind ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Natürlich sind unsere €uronen weniger Wert ;-) Unsere Schilling waren ja auch nur ein 13tel eines Euros und eure Mark die Hälfte oder so....
Spaß beiseite, wollte fast einmal eine W aus Bayern kaufen, aber wenn ich dann unsere Nova (Normverbrauchsabgabe) nachzahlen muss ist der Preisvorteil weg ;-(
Versand ist von D nach A auch immer so groß, versteh ich nicht, sind ja in der EhhUhhh !
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
Ich hab auch fast 2 Jahre nach meiner gesucht und schließlich eine etwas verdellte mit 7000km für 3700€ im Burgenland bekommen. Was ich damals gespart hab, darf ich aber jetzt in Restaurierung/Ersatz von Tank und Auspuffanlage stecken..
Richtig Hobby! ZSO steht für Zweiradshop Opladen. Heute heißen die Triumph Rheinland GmbH! Kawa machen die nicht mehr als Vertragshändler, reparieren die aber immer noch! In diesem Zustand habe ich sie bekommen. Ich hab nur nen neuen Kabelbaum eingezogen. Der Vorbesitzer hat sie 2004 abgestellt und nicht repariert, als ihm der Kabelbaum durchgeschmort ist. Ein durchgescheuertes Kabel links unter der Sitzbank hat die Sicherung immer zerschossen. als er keine 15er Sicherung mehr hatte, nahm er eine 30er und dann hats geschmort. Zum Glück, sonst hätt ich se nicht gekriegt! Zwei Tage Arbeit und ein gebrauchter Kabelstrang, dann war sie wieder wie neu! Es waren übrigens bereits Edelstahlspeichen verbaut!